Beiträge von EisDave
-
-
Verdammt, das Gehalt lässt noch auf sich warten, aber verdammt ich will die haben und der Preis ist Hammer, hab heute noch mal mit der Niederlassung verhandelt, die könnten nen SOnderpreis von 1799€ bieten, aber gegen 1540€ ist das viel zu teuer
Wobei die extra noch mal im FIZ anfragen, was in der Bremskraftverstärkung und dem DSC-Verhalten mit der Codierung Sportbremse verändert wird.
Ok, da muss ich wohl Montag mal unserer Verwaltung auf den Zahn fühlen, wie das mit Gehlat aussieht, laut Tarifvertrag haben die sich verpflichtet spätestens am 01. des Monats den Vormonet auszuzahlen
-
Hört sich nach dem Turbpfeifen an, wenn du es im innenraum hörst, solltest du eventuell wirklich mal das spiel der Welle unteruchen lassen oder Undichtigkeiten im Ladeluftsystem suchen.
-
Sicher das das Ruß ist? SIeht schwer nach Straßendrek aus, denn über dem Nummernschild wäre schon sehr verwunderlich?(
-
hahah der Matze dann

"ohhh uhhh aghghgh......ich glaub ich bin grad gekommen" xD
Könnte aber durchaus passieren 
-
So weit ich den Fehler richtig verstanden habe, sagt der nicht viel aus, nur das in irgendeinem der Steuergeräte ein Parameterfehler aufgetreten ist, was man darunter verstehen muss, kann man an dem Code leider nicht ablesen.
-
Daher: Glühkerzen, meine stehen auch nicht im Fehlerspeicher, obwohl eine definitiv einen Treffer hat

-
Ach Roman, was tut dein 18d nur, fahr nach Chemnitz in die Niederlassung, du weisst ja, da ist der Service am besten

-
Aha, naja ich hab halt anderes Fahrwerk drin, aber bin heute eh bei BMW, mal wieder wegen Teile-Preise
Da frag ich mal, ob sie mir es mal einstellen, ohne diesen Lichttest-Aufkleber!^^ -
Danke für die schnelle Antwort...Ja habs übertrieben ist jetzt aber wieder vorschriftsmäßig eingestellt...ging mir ja am Nerv gg wobei die Ausleuchtung war perfekt *looool*
Aber dumme Frage 50m ist das nicht ein bissl wenig???Hab mal gehört das die mind. 50m oder mehr leuchten müßen (weiß aber nicht obs stimmt)...
Naja hab jetzt dann eh Training mal schaun wie die jetzige Einstellung ist ich find halt das es vorallem im Stadtverker komplett untergeht bei meinem Passat (Bj2001) war das nicht der Fall da sah man genau den Lichtkegel...aber vl ist es auch nur eine Optische täuschung da das Passatlicht bläulicher war...
Naja alles ein bissl komisch für mich im Notfall investiere ich mal in neue Brenner meine dürften ja schon einige Stunden auf dem Buckel haben...
Jaa, 50 m sind ein klein bissel wenig, nur müsste ich die da irgendwo einstellen lassen^^Leigt bei mir daran, das sich die Federn seit der Tieferlegung noch gesetzt haben