Da drückst du zu weit runter. Das passiert eigentlich nicht, nur wenn man sich noch nicht darauf eingestellt hat, hat mich anfangs auch gestört, jetzt nicht mehr. es rastet eben nicht mehr mechanisch ein, sondern elektronisch.
Beiträge von EisDave
-
-
Das kann eben auch ein Bluetooth-OBD-Teil mit Android und der App Torque... ist man gesamt bei unter 40€^^
-
Das ist Falsch, BMW geniest ein sehr gutes Umweltimage bei der Bevölkerung. Doch der Großteil meint das 4Zyl Turbos Umweltfreundlicher sind. Um diese Image zu erhalten muss BMW diesen unschönen Schritt gehen! Und BMW baut auch im 4Zylinderbereich die besten Motoren! An den neuen 28i kommt kein Motor mit TFSI im Name ran. Und Premium definiert sich nicht nur über Motoren...
-
Was ich nicht verstehe ist die Einstellung von BMW pauschal im Winkel, da der TÜV die Leuchtweite vorschreibt und jedes Fahrzeug sich vom Fahrwerk anders setzt...
-
Zitat
Na siehste...frag nochmal nach. Da kriegen wir sicher 50 Leute zusammen

Ne, leider sind 1530 € für soeinen Spaß zu teuer, aber man muss echt überlegen
Geht doch bei dir Eh nicht, oder hat der 35d eine kleinere Anlage;)John Wayne: Du sollst
also offiziell geht die Anlage erst später, aber in der Funktion gibt es keine Unterschiede
war früher übrigens wirklich für alle Baujahre zugelassen, jetzt nur noch für die mit FRM2 vorne+hinten ... Warum scheint nicht mal das FIZ zu wissen 
-
-
Verdammt, das Gehalt lässt noch auf sich warten, aber verdammt ich will die haben und der Preis ist Hammer, hab heute noch mal mit der Niederlassung verhandelt, die könnten nen SOnderpreis von 1799€ bieten, aber gegen 1540€ ist das viel zu teuer
Wobei die extra noch mal im FIZ anfragen, was in der Bremskraftverstärkung und dem DSC-Verhalten mit der Codierung Sportbremse verändert wird.
Ok, da muss ich wohl Montag mal unserer Verwaltung auf den Zahn fühlen, wie das mit Gehlat aussieht, laut Tarifvertrag haben die sich verpflichtet spätestens am 01. des Monats den Vormonet auszuzahlen
-
Hört sich nach dem Turbpfeifen an, wenn du es im innenraum hörst, solltest du eventuell wirklich mal das spiel der Welle unteruchen lassen oder Undichtigkeiten im Ladeluftsystem suchen.
-
Sicher das das Ruß ist? SIeht schwer nach Straßendrek aus, denn über dem Nummernschild wäre schon sehr verwunderlich?(
-
hahah der Matze dann

"ohhh uhhh aghghgh......ich glaub ich bin grad gekommen" xD
Könnte aber durchaus passieren