Du fährst halt einen BMW und die halten sich mit korrekt eingestellten Scheinwerfern an die gültigen STVO Reglementierungen. Wie oft kommt mit ein Auto der VAG-Gruppe entgegen und ich sehe nichts mehr. Das BMW-Xenon ist Standardmäßig aber oft sehr niedrig eingestellt, scheinbar hast du es etwa überstrapaziert, wenn dich jeder 3tte angeblinkt hat. Mit einer Vernünftigen Einstellung ist es allerdings sehr gut, wobei meins auch viel zu tief ist, der sichtbare Lichtkegel umfasst aktuell am Straßenrand keine 50 m ...
Beiträge von EisDave
-
-
Also wie die Software ist sieht die Niederlassung nicht, nur unter seltenen Umständen, dass die Signatur anders ist, also Schattenspeicher-Fehler. Die wissen aber, das es beim Sauger eher Spaß-Optimierungen sind

-
Krass, woher wusste er, das die Kiste gechippt ist, ich dachte Schattenspeicher-Auslesung funktioniert nur bei Dieselfahrzeugen. Fakt ist, das nenn ich top Service und das mit Kulanz.
-
-
Alles anzeigen
So Jungs, ich habe mich von der Interessentenliste gestrichen:
- Ich wollte ursprünglich nur Vorderachse zu einem sehr guten Preis
- TÜV bekomme ich nur mit VA + HA
- Die empfehlenswert Codierung Sportbremse würde meine Digitalgeschwindigkeit effektiv etc. wieder löschen
- Die (teilweise) negativen Erfahrungen, machen die Angelegenheit nicht attraktiver......Da ich mit der Serienbremse durchaus zufrieden bin und der e91 eh nichts für die Nordschleife ist
streiche ich erst einmal die Segel.Den Unwortfred begleite ich aber trotzdem weiter, ich will Euch ja nicht hängen lassen

Ja, das mit dem Tüv ist leider korrekt, daher geht bei dir nur VA+HA...
Codierung kann ich nicht nachvollziehen, kann jeder Codierer, da werden deine Codierungen nicht gelöscht, bei BMW lässt man sowas einfach nicht machen
Negativer Erfahrungen sind seit einer ganzen Weile verstummt, vlt. wurde etwas verbessert
alpina: Die Perfomance-Bre3mse hat die Sättel von Brembo, die sind so schlecht ja wohl nicht, dafür alleine ist der Preis echt gut und Scheiben und Beläge kann man bei gelegenheit anpassen
an ne Perfromance Friction für 7k kommt die Brembo-Anlage aber halt nicht ran. -
Eigentlich kein normales Geräuch, klingt für mich schwer nach einem undichten Ladeluftschlauch, oder einer Schelle. Bei zu viel Druck entweicht da Luft. Das typische Turbopfeifen ist ein sehr hochfrequenter Ton, der auftritt zwischen 1500 und 2200 Umdrehungen. Über direkte Wastegates verfügt der M47N2 soweit mir das bekannt ist nicht. Tritt der Ton auch im Stand auf? Wenn ja, könnte man durch genaues hören mal versuchen herrauszufinden wo das herkommt. Pauschal würde ich das jetzt aber nicht festmachen woll, was das Problem ist.
-
-
-
Warum übernimmst du die Sitze nicht einfach in das neue Coupé?(
Ich würde mal bei http://www.lederzentrum.de/ schauen, danach sieht es fast wie neu aus
-
Fehlkonstruktion, wie auch der gesamte Diffusor, da es ja kein Heck gibt, wo der reinpasst...
Maximilian hast du eigentlich auch die Splitter an der PP-Front dran?