Das ist eine ganz andere Sichweise, als du sie vorhin aufgelegt hast, nur abstreiten kann man nicht, das gerade der Fabi im 1er-Forum, laut seinen Kollegen da eher der "Lahmarschfahrer" andauernd Probleme hat, vlt. liegts an was anderem, das weiss keiner ich will nicht behaupten das die Anlage schlecht ist, im Gegenteil, super Teil, Brembo-6-Kolben-Festsattel inkl Scheiben und Belägen hinten und vorn für 1600€, das ist eine Ansage seitens BMW, da da nicht die High-End Beläge drauf sind ist ok, aber ein Alpenpass muss die Anlage schon mal weg stecken, denn das tut die Serienanlage mit 3 Alpenpässen hintereinander (Schweiz Ober Alp Pass usw.) locker.
Nichts desto trotz: ICH WILL DIE PERFORMANCE BREMSANLAGE!!! ![]()