Ich glaub eher nicht, das das mit einem ELM 327 geht
Also bei mir auf jedenfall nicht...
Beiträge von EisDave
-
-
-
aber es bringt nichts, da die Anpassung und pegel nicht stimmen!!! Die Dinger sind viel zu leise. ich habe erst die aus dem Hifi nachgerüstet, ergebniß sinnlos! Dann versuchsweise die AX08...Imho auch sinnlos! Nur wenn der Amp rausfliegt und ne andere Vierkanalendstufe rein bringt es etwas! du kannst am Amp selbst weder Trennfrequenzen noch Pegel einstellen! Glaub doch mal jemande der das genauso machen wollte wie du und dafür Lehrgeld bezahlt hat


Oder investiere sinnlos Geld!
Wie wir auch schon im Beitrag 5 und 6 geschrieben haben
-
-
Wichtig ist, das vor allem aber die Allrad-Fahrzeuge Probleme haben...aktuell habe ich auch das Gefühl, die Bremsen könnten besser sein, nicht wegen verziehen, sondern wegen der Bremswirkung, vlt. sollte ich mal unters Auto schauen, wie die Bremsen aussehen?( nur der BC sagt, hab noch 20000km^^ Daher werde ich eben die Perfromance-Bremsanlage nachrüsten in der Hoffnung, diese ohne Probleme (nicht wie im 1er Forum) zu fahren, sollten ja bei Nässe auch sehr gut sein?( Vielleicht ist die ja auch eine Lösung für euch, nur würde ich ganz klar auf Kostenbeteiligung seitens BMW bestehen.
-
-
-
Mit der Handbremse sprichst du was Interessantes an, wozu braucht man da eine größere? Fakt ist, ich habe mir mal alles im 1er-Forum durchgelesen, da geht ganz klar hervor, die PP-Bremse bremst gut, aber haltbar ist sie wohl nicht, vlt. ist das im Normalbetrieb nicht relevant, aber die Beläge sind nicht hitzebeständig, weshalb sie unter hoher Belastung die Scheiben zerlegen, also die verziehen sich. Deshalb stellt sich die Frage, welche Beläge empfiehlt BMWLover, der ja die PP-Bremse fährt.
-
-
Felix: Der passt

Interesse hätte ich zwar auch, aber können wir das nicht auf Juni oder so verschieben, weil mit PP-Bremse wird das sonst nix...