Da bin ich aber auch mal gespannt, vor allem vom Fahrgefühl her, da ist ja Bilstein eigentlich schon das Non-Plus-Ultra im bezahlbaren Segment ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da gab es aber auch noch keine hässlich blendenen Warnleuchten

-
LUX baut keine neuen LEDs, sondern bietet die H8 V3 dann als bisherige Variante mit 6500K an und in Amber, also orangelich und in 4500-5000K an
Und die Lieferzeit ist so lang weil der Typ einfach maßlos überfordert ist, aber trotzdem immer neue Produkte rausbringt und mit den bestehenden nicht mal hinter her kommt... -
Verstehe ich ehrlich auch nicht, warum muss er Lenkwinkelsensor kalibriert werden, wenn ich das Lenkrad wieder so aufsetze wie es drin war?( Ich hab beim M-Lenkrad-Einbau die Multifunktion nicht einbauen lassen, weil die Niederlassung laut Computer meinte, es muss bei mir definitiv ein neues Schaltzentrum her, daher habe ich es gelassen. Würde das auch jetzt nicht einfach so Nachrüsten, außer es wäre eben nicht viel arbeit, aber erst das ganze Kalibrieren und Codieren...dafür müsste ich zu frank_dc, der ist der nächste hier und ohne DSC usw. 90km fahren, ich weiss ja nicht...
-
hier ein Bild von meinem (2005), als die Lufteinlässe noch Serie war:
Thilo, auf deinem Bild sieht es so aus, wie wenn in das Radhaus oben und unten reingeschnitten wurde. wenn ja, is es noch dicht?
vielleicht hat das Radhaus aber auch einen anderen Aufbau...
Die Luftführungen waren mal Serie
Wusste ich nicht, bis wann waren die Serienmäßig verbaut, muss heute bei meinem gleich mal schauen, dann hätte ich die Abdeckungen in der Perfromance-Front ohne Grund drin 
-
Ist das wirklich so? Ich hab Tempomat und Regensensor, muss da wirklich nur die Wickelfederkassette getauscht werden, denn es gibt im E90 ja 100 verschiedene Schaltzentren?( Wenn das nicht mit getauchst werden müsste, dann wäre die Nachrüstung Multifunktion ja echt günstig
Also Tasten+Kasette+Blende (M3-Blende
) -
Die beißt schon heftiger zu keine Angst, nur hab ich be dir Angst, das die Beläge schnell verglasen und die Wärme nicht mehr abgeführt werden kann und somit die Scheiben verziehen...Das Problem ist, durch die gelochten und genuteten Scheiben entsteht deutlich mehr Reibung, weshalb eben mehr Wärme entsteht.
-
Christian, es ging ums codieren, aber Harry nein, bei dir gibt es die Option Sportbremse garnicht, daher kann dir das auch keiner Codieren

turbo2709: Stimmt so nicht ganz, die Bremsverteilung ist nicht bei 80% auf der Vorderachse, aufgrund des Heckantriebes liegt auch mehr Bremsbalance hinten, mit einer Anlage nur an der VA würde sich die verschieben, die genaue Beschreibung findet man hier: http://www.e46fanatics.de/felg…-brembo-5.html#post556103
-
Sonderkonditionen wären schon nice, am Freitag werde ich noch mal mit meinem Teilemensch reden, wird leider nicht eher, die Arbeit lässt es nicht zu.
Haben wir denn eine offizielle Liste, wer alles eine Brems-Anlage möchte, ich dachte es wäre mehr Interessenten, als die auf der ersten Seite
Edit: Harry TÜV ist kein Problem, das Gutachten von BMW beschreibt keine Baujahre ;), daher ist es auch unwahrscheinlich, dass die Anlage bei älteren Bj. als 6Zyl. 06/06 und 4Zyl. 03/07 nicht funktioniert, da ja dann die Verkehrssicherheit nicht gewährleistet wäre

-