Jop, würde sie weiter runterstehen, dann könnte man die Handbremse nicht anziehen
Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben ![]()
![]()
""
Jop, würde sie weiter runterstehen, dann könnte man die Handbremse nicht anziehen
Hmm, also bei mir stößt die Handbremse an, allerdings steht die Armlehne im ausgezogenen ZUstand auch nicht so nach oben ![]()
![]()
Der 35i und 35d haben im 3er größere Scheiben, also der 135i, der die Preformance-Bremsscheibengröße hat, daher kannst du die Perfromance-Bremsscheiben nicht beim 335 nachrüsten. Standhafter sind die Bremsen nicht, also was die Haltbarkeit betrifft, bremsen jedoch besser. Das liegt an den Löchern und Nuten, dadurch werden die Beläge stärker beansprucht und heißer, wodurch sich dann die Scheiben verziehen können.
Willkommen im Forum Namens-Kollege ![]()
Wegen der Optik ist ein wesentlicher Grund, allerdings ist die Anlage auch bei manchen Motoren nur vorne und hinten zugelassen seitens BMW! Warum ist das so, ganz einfach die Bremsbalance wird deutlich nach vorn geholt, so dass die Regelsysteme auf der hinteren Achse anders arbeiten, einfach mal nach BMW Performance Bremse googlen, da hat das mal jemand gemessen in nem E46 Forum ![]()
Ich hab kein Torque, ich hab einen iPod Touch oder einen Laptop, wenn man den Code direkt kennt, dann kann es durchaus gehen, aber eine richtige Lösung wäre mir lieber, da codieren mit dem ELM ja auch nicht geht...
Ich glaub eher nicht, das das mit einem ELM 327 geht
Also bei mir auf jedenfall nicht...
aber es bringt nichts, da die Anpassung und pegel nicht stimmen!!! Die Dinger sind viel zu leise. ich habe erst die aus dem Hifi nachgerüstet, ergebniß sinnlos! Dann versuchsweise die AX08...Imho auch sinnlos! Nur wenn der Amp rausfliegt und ne andere Vierkanalendstufe rein bringt es etwas! du kannst am Amp selbst weder Trennfrequenzen noch Pegel einstellen! Glaub doch mal jemande der das genauso machen wollte wie du und dafür Lehrgeld bezahlt hat
Oder investiere sinnlos Geld!
Wie wir auch schon im Beitrag 5 und 6 geschrieben haben ![]()
Wichtig ist, das vor allem aber die Allrad-Fahrzeuge Probleme haben...aktuell habe ich auch das Gefühl, die Bremsen könnten besser sein, nicht wegen verziehen, sondern wegen der Bremswirkung, vlt. sollte ich mal unters Auto schauen, wie die Bremsen aussehen?( nur der BC sagt, hab noch 20000km^^ Daher werde ich eben die Perfromance-Bremsanlage nachrüsten in der Hoffnung, diese ohne Probleme (nicht wie im 1er Forum) zu fahren, sollten ja bei Nässe auch sehr gut sein?( Vielleicht ist die ja auch eine Lösung für euch, nur würde ich ganz klar auf Kostenbeteiligung seitens BMW bestehen.