Danke, freut mich das jetzt oder nicht :gruebel:
Falls es Probleme mit der ABS-Regelung gäbe und es softwareseitig ein Update geben müsste, wären davon auch meine Codierungen betroffen? Oder ist das wirklich nur ein bremsspezifisches Update
Es soll keine Probleme mit der ABS oder ESp-Regelung geben, wie sollten sonst andere Hersteller wie Brembo usw. sonst für unsere Autos Bremsanlagen anbieten
Ein Update kann der Freundliche nur komplett, d.h. Codierungen und Chiptuning werden wohl das zeitliche segnen, gute Codierer hätten die Software aber auch und könnten die einzeln einspielen ![]()
Kannst du zufällig verraten bei wem? Würde vorne + hinten gerne nachrüsten.
Lg Tom
Ich habe ein Angebot vom Leebmann übern Apollo, ziehe von dem geoposteten Preis in dem Unwort-Thread mal ca. 400 ab ![]()
