Beiträge von EisDave

the bruce, meine Warnung galt vor allem auch für dich! Deine Diskussion ist aktuell mindestens genauso unsachlich, wie von jedem Anderem.

Du bist sicher nie einen 325d gefahren, Staph fährt übrigens 335d ;) Und hat auch größere Autos in der Garage, aber das bezeichne ich hier mal als Schwanzvergleich, salopp gesagt, wenn ich morgen früh noch mehr so nen Müll von euch hier lese ist zu...fertig!

Also ich durfte schon mal hinter einem gechippten 325d von Gummibaer hinter her fahren, Leute dagegen ist unser 320d eine Krücke auch gechippt! Und wer schon man realistisch den Unterschied gemessen oder gespürt hat mit 16 Zoll 205er Felgen zu größeren, der wird sehen, das der 325d um längen besser geht. Ich hatte das erste mal 19er Mischbereifung drauf und wusste nach 2 km ich brauch mehr Leistung, das passiert bei einem 325d nicht.
    Fakt ist, klar ist der neue 184PS 20d der oft nach oben streut Leistungsmäßig dem ganz alten 325d nicht unterlegen, aber da liegen auch 5 Jahre Motorenentwicklung dazwischen, der 25d ist ja auch weiter entwickelt worden. Wer Preis/Leistungsmäßig viel Leistung will, der kauft 325d, lässt sich ohne Probleme über 30d Niveau Chippen, weil es der gleiche Motor ist ;)

Theo...nen TriTurbo-Diesel im 3er, das wird sicher harte Konkurrez zur M-Reihe :P

Also ich finde die Innenräume super, vor allem viel Alcantara, das mit den Doppelnähten kenne ich jetzt irgendwoher *zu meinem Bimmer schiel*^^
    Prinzipiell nicht schlecht, aber ich hätte es sinnvoller gesehen, das einfach unter der Perfromance-Modellreihe anzusiedeln, aber M ist wahrscheinlich einfach Werbe-wirksamer...

Edit: Das Leistungsdiagramm find ich nicht so toll für einen Triturbo, gerade oben rum hätte ich maximales Drehmoment zumindest bis 3500 oder eher 3700 Umdrehungen erwartet, aber nur bis 3000 Touren find ich bissel mau, das geht auch mit nem großen Lader :rolleyes::D

Natürlich bringt es was, nur bringt es halt nicht den extremen Ah-Ha-Effekt, der Bass wird mit besseren Subwoofern natürlich sauberer und übsteuert nicht so stark bei hohen Lautstärkepegeln. AudioSystem-Subs sind fast zu teuer für das was sie mehr bringen mit der Alpine-Endstufe. Wenn man sehr günstig an die Subs vom Logi7 kommt, ist das klanglich keine Verschlechterung!

Wichtig ist wirklich, die Folie beim Abziehen aufzuwärmen, da dann der Kleber wieder flüssiger wird. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass der Bereich doch bei jedem Hersteller lackiert ist, oder sehe ich das falsch. Also zumindest wenn ich jetzt an all die Verschiedenen Fahrzeuge zurückdenke die wir hatten, da ist nur bei Nutzfahrzeugen da eine Trittkante...ok aktuell bei SUVs sicher auch^^