Für jedes Fahrzeug existiert ein CoC-Dokument, das liegt dem Fahrzeugschein bei. In diesem ist komplett aufgeschlüsselt, was für das Fahrzeug werksseitig zugelassen ist, im Zweifel einfach eine Kopie ist Auto legen, da steht die 17Zoll Felge drin.
Beiträge von EisDave
-
-
-
Also ich habe meinen Schaltknauf schon 10-15 mal abgebaut...es gibt ja immer was zu tun, aber mich selbst dabei geschlagen habe ich nie

-
Die Farbkombi ist eigentlich sehr schick, nur die Rieger-Front ist extrem auffällig und zu gleich wirkt sie billig. Wenn du die Nebleröffnungen korrigierst kann die schon deutlich besser wirken. Dazu noch Performance oder M-Schweller und Heck
Das die Helle Heckklappenverkleideung innen nicht passt wurde schon erwähnt, bei so einem krassen Frabkonzept sollte das innen irgendwann mal fortgeführt werden
-
Das kann verschiedene Ursachen haben, zum einen wenn irgendwo ein Kontaktproblem besteht (Stecker nicht richtig dran, Kabelbruch usw.) oder eben ein elektronischer Defekt in der Radio/Navi-Einheit.
-
Jl das war wer anders, auch bei mir mit Eibach Sportline und Swp ist er hinten noch 3mm tiefer dank Anlage. Man kann aber 2SWP-Adapter einbauen, bei dem 2ten muss es so bearbeitet werden, dass nur der Ring übrig bleibt. Sonst hilft nur Gewinde

-
JL, das Leder sieht einfach ultra-genial aus! Sowieso schönes Cabby haste dir rausgesucht^^
-
Das Rupfen ensteht logischerweise aus rein mechanischen Gründen, wenn eben noch kein kompletter Kraftschluss vorhanden ist. Tatsächlich ist es so, dass man das mit etwas höherer Drehzahl sehr gut ausgleichen kann. Das hat zwei Gründe, eine höhere Drehzahl sorgt für mehr Reibung und entsprechend mehr Temperatur. Zweitens entsteht das "Rupfen" durch sich wieder absetzenden Belag auf der Kupplungsscheibe, ergo wer die Kupplung härter "ran nimmt" hat weniger Rupfen. Das Rupfen entsteht leider bei sehr vielen BMW-Kupplungen, wahrscheinlich hat ZF es nach wie vor nicht im Griff eine passende Kupplung für den Heck-getriebenen BMW zu entwickeln^^
-
Muhahahahahaha........Dass will ich sehen !!!!!!

Ich definitiv nicht, deshalb bin ich wohl auch nicht dabei. Ok vlt ist es auch einfach bissel weit
Wobei wenn ihr euch nen nettes Programm einfallen lasst 
-
Sehr schöner E90, mit tollen Interieurleisten, da würde wirklich noch die Nappalederne Mittelkonsole dazupassen
