Beiträge von EisDave

Geht günstiger :floet: Und es gab mal einen Thread zu der Bremskraft im E46-Forum, da stellte sich heraus, das dank der Elektronischen Helferlein sich die Bremskraft sehr nach vorn verlagert.

Geile Story, aber von einem direktem Einzelfall kann man leider nicht sprechen, immerhin sind all die Probleme, mal den kapitalen Motorschaden außen vor, typisch für E91-Tourings, was mich wundert, hatte er wirklich keinen Rost in all der Zeit :lol:

Fakt ist, paar Akte davon können hier sicherlich einige unterschreiben und untersetzen. Ich hab klappern und Knarzen an allen Ecken, ohne Panoramadach. Turboschaden bei 95000km (aber pfeifen tut auch der neue ganz leicht, nicht so schön wie der alte^^), die sonstigen seiner Akte nicht, wenn auch die hier schon vermehrt diskutiert wurden :D Wundern tun mich das er typische Dinge, wie Scheinwerferreinigungsalage (Düse defekkt), vor allem Rost, Masseband der Heckklappe, Wischermotordefekt und den ganzen kleinkram, den man so hört nicht hatte, vielleicht hat er aber aufgrund der Unbedeutsamkeit einfach darauf verzichtet :wall:

the bruce, meine Warnung galt vor allem auch für dich! Deine Diskussion ist aktuell mindestens genauso unsachlich, wie von jedem Anderem.

Du bist sicher nie einen 325d gefahren, Staph fährt übrigens 335d ;) Und hat auch größere Autos in der Garage, aber das bezeichne ich hier mal als Schwanzvergleich, salopp gesagt, wenn ich morgen früh noch mehr so nen Müll von euch hier lese ist zu...fertig!

Also ich durfte schon mal hinter einem gechippten 325d von Gummibaer hinter her fahren, Leute dagegen ist unser 320d eine Krücke auch gechippt! Und wer schon man realistisch den Unterschied gemessen oder gespürt hat mit 16 Zoll 205er Felgen zu größeren, der wird sehen, das der 325d um längen besser geht. Ich hatte das erste mal 19er Mischbereifung drauf und wusste nach 2 km ich brauch mehr Leistung, das passiert bei einem 325d nicht.
    Fakt ist, klar ist der neue 184PS 20d der oft nach oben streut Leistungsmäßig dem ganz alten 325d nicht unterlegen, aber da liegen auch 5 Jahre Motorenentwicklung dazwischen, der 25d ist ja auch weiter entwickelt worden. Wer Preis/Leistungsmäßig viel Leistung will, der kauft 325d, lässt sich ohne Probleme über 30d Niveau Chippen, weil es der gleiche Motor ist ;)