Bada gibt's noch, ist jetzt der Carbon-Dealer Deutschlands ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Super Sache, wann gehts los?^^
-
Verdammt, ich brauch noch mehr Zugang bei euch Muhaha^^ Geht der dann nach DD? Hast du Infos über das Preview-Event in der Oper Felix? Ich hoffe bei der Premiere steht ein M-Paket Estoril-Blauer da?
-
Mist, warum hab ich den noch net gesehen, wo war der versteckt^^
-
Wenn ihr meint, dass das nur die neueren Motoren haben...wir haben schon 5 3er und irgendwie hatte ich bei jeden mindestens eine defekte Zündspule^^
-
Was hätte er wohl geschrieben wenn er einen Audi, Mercedes, Opel....gekauft hätte

Die Leute haben eine völlig verdrehte Vorstellung der Realität...
Beim Polster kommt es wohl drauf an wie man damit umgeht, meine Sitze sehen aus wie neu und die stotternde Kupplung bekommt man in den Griff...
Ich habe meinen kleinen jetzt seit geschlagenen 36000km und ist in Familienbesitz seit 96000km. Das Poster ist wie neu, ok an der Einstiegswange der Sportsitze ist etwas das Leder abgeriefelt, aber das kommt leider vor. Stotternte und rupfende Kupplung hatte ich noch nie, wie auch meine Mum als Vorbesitzer nicht. Ok ich hab nen neuen Turbo, aber bei dem Fahrstil der Vorbesitzerin
kein Wunder.Und jetzt zur Zündspule
, das ist mit der Zündkerze nun mal eines DER Verschließteile, auch beim Lamborgini, Porsche und Ferrari mukt die rum 
-
Die Lieferzeiten sind nicht teilweise katastrophal, das sind die immer, weil a) LUX nicht die Stückzahlen produziert die abgefragt werden und b) mit der Versandbude USPostal versendet und die sind an ihrenm Versandzentrul arsch lahm, wahrscheinlich liefern die nur wenig nach Europa und warten immer bis ein ganzes Flugzeug voll ist

-
Wenn ihr die Sammelbestellung machen wollt, dann macht doch bitte der Übersichtlichkeit halber einen neuen Thread auf

-
Wenn er Leistung braucht, verkraftet der 25d locker das 30d Niveau und bei DomFFM kann man ja auch umgehen, dass der
es erkennt, das die Hütte gechippt ist 
-
Der Spritmonitor-Thread: Ein E9x-Nachschlagewerk
Und die geposteten Links sagen denke ich alles, deshalb mache ich zu.