Wie schon im Facebook, absolut schicker Innenraum und Cabby ist gerade im Sommer unschlagbar ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Dem finki seine Hütte
, wie hast du damals zu mir gesagt, keine Ahnung wie lang sein DKG hält, der fährt wie eine Sau^^ -
Sieht super aus und das selbst gebaut, Hammer
Könntest du auch noch flachere bauen, ich würde einen Abnehmer kennen 
-
Wird es auch
Jede Rohkarosse fährt automatisch durch ein KTL Bad 
Mit 360-Grad-Drehung über die Front abgerollt, damit auch alle Hohlräume geschützt sind und keine Stellen ungeschützt sind
-
Wenn man guter Kunde bei seiner Niederlassung ist, kommt man mit etwas Rabatt auf 1540?

Ich hatte 95000km runter und meiner ist Bj 2006 0% Kulanz! -
ARCS ist nicht mehr so empfehlenswert, deshalb setzen viele auf die MTEC V3 die sind heller und auch qualitativ etwas besser

-
Die Motorlast wird jedoch extern berechnet, da das aktuelle Drehmoment ja nicht auslesbar ist

-
-
Klingt für mich normal, wenn ich Zeit finde schaue ich am Wochenende mal.
-
Richtig, Torque kann viel mehr, auch entsprechnede iPhone-Apps, aber leider liegt BMW etwas außerhalb des sonstigen Standards, entsprechende Geräte gibt es nur mit USB, oder eben sind mit WLAN oder BT extrem teuer, die günstigsten sind Do-it-Auto-OBD-Stecker.
Wenn du die Referenzwerte rausfindest, kann man schon einen defekten Luftmassenmesser erkennen, Aber der Wert sollte auch in kPascal auslesbar sein, da solltest du im Stillstand ja etwa den Umgebungsdruck messen können, wie der aktuell ist, erfährst du dann bei nem Wetterdienst
