Was hätte er wohl geschrieben wenn er einen Audi, Mercedes, Opel....gekauft hätte
Die Leute haben eine völlig verdrehte Vorstellung der Realität...
Beim Polster kommt es wohl drauf an wie man damit umgeht, meine Sitze sehen aus wie neu und die stotternde Kupplung bekommt man in den Griff...
Ich habe meinen kleinen jetzt seit geschlagenen 36000km und ist in Familienbesitz seit 96000km. Das Poster ist wie neu, ok an der Einstiegswange der Sportsitze ist etwas das Leder abgeriefelt, aber das kommt leider vor. Stotternte und rupfende Kupplung hatte ich noch nie, wie auch meine Mum als Vorbesitzer nicht. Ok ich hab nen neuen Turbo, aber bei dem Fahrstil der Vorbesitzerin
kein Wunder.
Und jetzt zur Zündspule
, das ist mit der Zündkerze nun mal eines DER Verschließteile, auch beim Lamborgini, Porsche und Ferrari mukt die rum ![]()