Also es kommt auf den Preis an, ob die LUX V3 noch besser sind als die MTEC H8 LEDs, denn wie der Herr von LUX schön fotographisch festgehalten hat, sind die Inneren Ringe bei den MTEC sogar etwas heller, jedoch die Äußeren deutlich dunkler. D.h. wer eine schönere Ausleuchtung will muss weiter zu LUX greifen, das Problem was ich bei den MTEC LEDs sehe ist die Dreiecksanordnung der LEDs, dadurch kann man sich die so drehen, dass entweder der innere Ring super leuchtet oder der äußere, da ist di LUX Lösung mit 4 LEDs definitiv besser und auch optisch sehen die LUX einfach souveräner aus und sind langzeiterprobt. WIrd eben auf den Preis der MTEC hier in Deutschland/Europa ankommen, denn in der USA nehmen die sich preislich nicht viel ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Faabiiii
du solltest wissen an welchen Teilen ich Interesse habe! Nur ein Tipp, LCI-Heckumbai hab ich ja auch geplant, wir schreibe da heut noch im FB! -
Hmm, komplett ohne Schriftliche Abwicklung ist schon sehr eigenartig...
-
Also Felix, ich hab damals auch nix für nen neuen Turbo unterschrieben, nur für die Behebung des Fehlers, was am Ende der Lader war und wenn der Patty für die Beseitigung der Probleme unterschrieben hat, dann hat er indirekt auch für den Turbolader unterschrieben.
-
Richtig, immer schön die Grenzen einhalten, aber bissel Bange wars dir bei der Launch-Control schon

-
Wie schon im Facebook, absolut schicker Innenraum und Cabby ist gerade im Sommer unschlagbar

-
Dem finki seine Hütte
, wie hast du damals zu mir gesagt, keine Ahnung wie lang sein DKG hält, der fährt wie eine Sau^^ -
Sieht super aus und das selbst gebaut, Hammer
Könntest du auch noch flachere bauen, ich würde einen Abnehmer kennen 
-
Wird es auch
Jede Rohkarosse fährt automatisch durch ein KTL Bad 
Mit 360-Grad-Drehung über die Front abgerollt, damit auch alle Hohlräume geschützt sind und keine Stellen ungeschützt sind
-
Wenn man guter Kunde bei seiner Niederlassung ist, kommt man mit etwas Rabatt auf 1540?

Ich hatte 95000km runter und meiner ist Bj 2006 0% Kulanz!