Muss ich Lowrider zustimmen, ich habe das auch am Bedienteil, leuchtet nix durch, daher hab ich es auch noch nicht repariert, ich fahre immer wenn es dunkel ist...
Beiträge von EisDave
-
-
Wie gesagt, eine ordentliche Niederlassung behandelt so etwas ohne Probleme, das einzige wo die sich normalerweise Querstellen, ist wenn er Schaden, z.B. Steinschlag da ist. Aber gerade unter Verkleidungen gibt es eigentlich keine Probleme

-
Das hat nichts mit Kulanz zu tun, wenn es Rostet gibt BMW in München 12 Jahre Garantieleistung! Nur weil das der Händler nicht will, weil er eventuell den Rost stümperhaft beseitigt hat, fällt das nicht weg im Gegenteil, dann ist es Händlersache, zumal wenn er zugibt schon mehrmals nachlackiert zu haben!
Und sorry ich hatte statt kleine, keine gelesen^^
Und ja, wir wissen schon wo die Kiste rostet
Nur moderne Audis rosten auch, da wo noch Stahl ist, verzinken tut keiner mehr, es wird ein Rostschutzlack aufgeracht, wenn der Abgekratzt wird, durch Verkleidungen oder so, dann rostet es, ganz einfach. -
Das du all das nicht auslesen kannst, liegt halt nicht am Torque sondern am ELM327-Interface, dass kann das einfach nicht lesen, weil BMW eine etwas abgewandelte Bus-Sprach spricht.
-
Weil dein Audi mindestens genauso rostet ... Fahrt doch bei Rost einfach zu einer BMW Niederlassung, die Reparieren das auf Garantie.
Und mal ohne mist, Rostfleck, der wegzuwischen war, ohne das Pickel da sind...schon man was von Eisenhaltigem Wasser gehört...
-
Dann schreibt doch mal eine kurze Liste, damit ich ihm eine ungefähre Anzahl mitteilen kann.
-
Selbst damit ist es krass, aber der Turbo pfeift auch ziehmlich laut
Zumal der eigentliche Schalldämpfer ja der DPF und der Turbo sind... -
AirScoops passen soweit an allen Modellen, ich kann gerne mal mit badavalanche reden, was man preislich machen kann

-
Find ich persönlich für einen Diesel ganz nett

-
Richtig, Airscoops erhöhen einfach den Druck im Einlasskanal, eine selbstbaulösung wäre mit auch sehr lieb, die AFE-Scoops vom Felix bauen mir zu stark nach unten und vorn, wenn sich da einer zu schaffen macht, gibt es hier im Forum sicher ein paar Abnehmer
