LTBMW kann die uniquestylez.de also badavalanche versorgen, ABE ausgeschlossen!
Beiträge von EisDave
-
-
Zitat
Der Stefan der Fuchs

Glückwunsch daß du es zum laufen gebracht hast

Ist mir aber viel zuviel Aufwand Allein schon für die Begrenzungs-Leuchten den halben Wagen zu zerlegen
,und hab solche Aktionen definitiv nicht so drauf wie du
Da gefallen mir meine VFL gleich wieder besser
Da muss ich dir wohl zustimmen, doch mal wegen hellen Ringen an OSS-Design schreiben:D -
Bei den Performance Schwellern sind die Befestigungen anders als bei der originalen und den M-Paket-Schwellern. Allerdings hat die Befestigungsvariante der PP-Schweller erst garnicht in die Löscher in der Karosse gepasst, so das ich die originalen bearbeiten musste

Allerdings ist rein technisch gesehen die PP-Befestigung besser, das Dröhnen von außen verhindert sie aber nicht. Die Schwellen kleben ist eher keine gute Idee, da das als Veränderung der Karosse gilt und somit die Durchrostungsfarantie an den Schwellerbereichen wegfallen kann. Was dir helfen kann ist Bitumfolie zum Beschweren um die Resonanzschwingungsfrequenz der Schweller zu ändern. -
Krasse Geschichte, die aber wieder einmal zeigt BMW verkauft Wagen als Premium Selection, die es einfach nicht sind. Wir hatten hier sogar mal nen Fall mit einem Unfallwagen als Premium Selection.
Jl ich würde versuchen einen Kompromiss zu finden, mit BMW in München deinem Händler und die selbst, denn du hast schon einen tollen Wagen mit einem teuren Innenraum usw.
-
Wie jetzt, leuchtet doch? Bei den Umrüstsätzen finde ich es auch eigenartig, das es da nicht einfach Zwei Säatze gibt, die man anstöpselt, also einen für hinten und einen für vorn...fertig, alles andere ist kein Umrüstsatz sordern ne Bastellösung...
-
Wasn Heute los mit neuen Thread´s

Das hab ich mich auch schon gefragt
Firatben: Ka, war da noch nie, sowas kannste dir auch selbst basteln, wie lange es hält keine Ahnung, so ein Auspuff kann auch mal gut Temperatur bekommen

-
Soll ich closen oder in den Alles lustige hier rein-Thread verschieben^^
-
Sorry vorab, der muss jetzt sein^^
Der war gechipst


Im Ernst, sah das geil aus? Klingt für mich schwer nach Tüning

-
Da solltest du einfach mal nachfragen, im ETK steht unüberlesbar: Nur in Verbindung mit Luftführung Bremse Links und Rechts. BMW sieht für die Mehrleistung eine bessere Brems-Stabilität als nötig an, dafür wird eine bessere Kühlung vorgesehen, die sorgt bei erhöhter Belastung logischerweise für mehr "Luft". Ob das wegen den 15PS wirklich nötig ist mag ich mal Bezweifeln, da Bremsen wohl immer für knapp mehr als die doppelte Leistung ausgelegt.
Ich würde einfach nachfragen, danach kannst du die Preise dann noch mal ins Verhältnis setzen.
-
Aber die Möglichkeit besteht schon, dass das DSC nen Treffer hat, man soll sowas nicht ausschließen, zumal ja jedes Rad einnzeln eingebremst und freigelassen wird, warum soll es da nicht fälschlicher weise eines nicht bremsen und so das Fahrzeug verziehen?( Der einfachste test ist, einfach bei solchen Wetter ohne ESP zu fahren
Wenn es dann immer noch ist, liegts daran schon mal nicht. Ach und nicht jeder Fehler wird vom Fahrzeug registriert
Ich bin aber kein Experte, hab wie gesagt Elektrotechnik/Energietechnik studiert und nicht KFZ-Mechaniker oder Mechatronik. Nur ich vertraue keiner modernen Elektronik, die in nicht allen Situationen richtig reagiert, siehe bei viel Schnee, da kommt man ohne ESP komischerweise besser voran.