Schreib doch mal die Codierer, wie Carcoding (Frank_dc) an, die sollten das ohne Chiptuning können, weil das keine andere Motorsoftware, sondern nur ein Schlüssel der das einstellt.
Beiträge von EisDave
-
-
Die Quelle ist sogar die Gleiche
Andreas1504 ist der amazon-Nick von electronix 
Nur direkt ist er günstiger^^ -
Das gleiche Gejammer wie beim E90

Was wurde da nicht alles geschimpft... Das hässliche Heck und erst diese Front und Überuapt Innen, Fensterheber in der Tür und nicht mehr in der Mitte, das wird BMW ruinieren, den kauft keiner... Und am Ende? Der meist verkaufte BMW aller Zeiten!
Wird mit dem F30 nicht anders werden. Mir gefällt er übrigens sehr gut (durfte ihn auch schon life sehen). Aggresive Front ohne übertrieben prollig zuwirken, das schöne Heck vom 5er nur eine NUmmer kleiner. Und Innen die neue Designlinie mit Feststehendem Monitor. Dazu endlich Technik von heute wie HeadUp, Spurwechsel und Verlassenwarner, Sportauotmatik und mehr. Der 3er ist endlich in der Neuzeit angekommen.
Da muss ich Bada zustimmen, es wird wie immer die berühmte Cash-Cow werden, wie auch seine Vorgänger
Und Vergleichstests zwischen A4 Facelift und F30 fallen alle zu gunsten des F30 aus, BMW hat mit dem neuen 3er mehr als nur gut vorgelegt
-
Die MTec V3 kosten bei electronics.de sogar nur 79,99? der Preis ist in Deutschland normal, in den USA ist sowas alles überteuert.
-
Das Problem mit der Öltemperatur ist das gleiche wie mit Motormoment usw. die meisten Bluetooth-OBD2-Stecker haben ELM-Chips und ELM spricht leider die BMW Sprache nicht, d.h. das Teil kann dann nur das auslesen, was das Geheimmenü auch kann

-
Willkommen bei uns im Forum und viel Freude am Fahren

-
Es war doch bloß eine Feststellung! Möchte nicht gleich auf Meinungsfreiheit plädieren, aber ich persönlich hab kein Bock auf diese "Klugscheißerei", das ist nicht nur meine Meinung! Wenn dieser "stadlhuber" die User wirklich helfen möchte, dann ist es okay, aber sein Minderwertigkeitskomplex braucht er hier nicht zu kompensieren ...
Der Stefan hat hier nirgends den Klugscheißer raushängen lassen
Ich habe dich ja gestern abend privat zu den Performance-Teilen beraten und damit sollten wir hier fertig sein, entweder der Thread wird jetzt nicht mehr missbraucht, oder ich mach hier zu
Zumal die Möglichkeiten ja in Post 46 von stadlhuber aufgezählt wurden. -
-
Leute reißt euch am Riehmen, ich hab mal editiert, weil ich es darf, sonst artet das nochmehr aus. soccer999 du solltest sehen, dass stadlhuber auch Moderator ist! Ich habe keine Verwarnung erteilt, aber das ist eine schriftliche Vorwarnung

-
Ist zwar OT: Aber wenn du blauere Birnen möchtest, dann kannst du nur GP Thunder 8500K oder MTEC Cosmos Blue nehmen
