Sehr schöner Feuerwehrwagen ![]()
Emmi was gibts dazu schon zu sagen und bei den Veränderungen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Da der apollo schon super vorgearbeitet hat mache ich hier mal zu.
-
Schöner Umstieg, auch wenn ich aus Chemnitz den Frozen Gray F10 genommen hätte :P^^
-
Die Valvetronic ist aber nur bis 7000 u/Min ausgelegt
Das war leider der begrenzende Punkt am N52
Weiß nicht ob die Drehzahlbegrenzungserhöhung da so eine gute Idee war 
Glaub mir, das ist bei Harrys Fahrstil nicht das Problem, er hätte den Motor auch im Stadtardmodus in 20000km runtergeritten

-
Es ist einfach super geworden!
-
Im Teilekatalog steht beim M-Lenkrad dazu, dass beim Tausch auf das Airbagmodul Fehler verursachen kann, eventuell ist ein Softwareupdate nötig. Das ist aber meist nicht, d.h. Der Wechsel kann immer durchgeführt werden. Bei mir hat das sogar eine Niederlassung gemacht.
-
Super Umbau, die Farbe wirkt einfach genial! Felgen gefallen mit auch besser als die vom 6er. Allerdings die Interieurleisten passen null zum Rest des Fahrzeuges, ich hoffe die werden noch geändert.
-
-
Mich würde die Luftfilder mal interessieren, weil da steht, dass man die auch trocken, also ungeölt betreiben kann
Bei einem Lufteinlass kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass damit die Leistung sinkt, denn das AFE-System von Badas Shop soll wohl garnet schlecht sein, also bei entsprechender Software 
-
Sieht schon gut aus, wie viele Schichten Klarlack legst du auf? Am Ende wird ja sicher noch mal poliert, dann sind auch Restunebenheiten Geschichte
