Ja, einige Anpassungen sind da schon nötig, aber dafür hab ich mit dem Sattler Handy in Hand gearbeitet und wir haben immer wieder im Auto getestet ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Ich habe die Anleitung auch gedruck, da sthet drauf: Nachrüstung BMW Perfromance Aerodynamik-Paket
BMW 3er (E90/E90LCI)
BMW 3er Touring (E91/E91LCI)Das ist die Anleitung für alles vom Perfromance-Paket hat 24 Seiten und ist gültig für VFL und Facelift, sowie US-Versionen

Edit: Ich hab die Seite sogar noch gefunden, kann die zwar einscannen, aber im Forum ist die Datei zu groß zum versenden, wenn du willst, schreib mir deine Mail-Addi per PM

-
Da hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt

-
Ich hoffe das bleibt auch so, dass das nicht jeder hat

@MV: Joo Türgriffe werden angefasst, aber meist fahre ich alleine^^ -
Aber man kann^^
-
Alles anzeigen
Dein Touring ist echt ein Traum

Hast echt gut hinbekommen!
Der Innenraum mit dem Alcantara ist genial, besonders die Interieurleisten finde ich super.
Die Leiste am A-Brett wertet das ganze unheimlich auf, da vermisse ich nicht einmal das Navi.Top weiter so

Wobei mit dem Lenkrad vom stadlhuber

Danke, aber das Lenkrad wird nichts, irgendwann wird mein M-Lenkrad orange Nähte bekommen, aber aktuell habe ich ein quasi-leeres Konto und die Alcantara-Sachen sind noch nicht mal bezahlt, weil der Sattler immer noch nicht den Handbremsbalg fertig hat und deshalb noch kein Geld will

-
Bring mich nicht in Verlegenheit Stefan

-
Sieht echt schick aus Flo, aber glaubst du wirklich, dass du von den Wahn je loskommst
