Im Teilekatalog steht beim M-Lenkrad dazu, dass beim Tausch auf das Airbagmodul Fehler verursachen kann, eventuell ist ein Softwareupdate nötig. Das ist aber meist nicht, d.h. Der Wechsel kann immer durchgeführt werden. Bei mir hat das sogar eine Niederlassung gemacht.
Beiträge von EisDave
-
-
Super Umbau, die Farbe wirkt einfach genial! Felgen gefallen mit auch besser als die vom 6er. Allerdings die Interieurleisten passen null zum Rest des Fahrzeuges, ich hoffe die werden noch geändert.
-
-
Mich würde die Luftfilder mal interessieren, weil da steht, dass man die auch trocken, also ungeölt betreiben kann
Bei einem Lufteinlass kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass damit die Leistung sinkt, denn das AFE-System von Badas Shop soll wohl garnet schlecht sein, also bei entsprechender Software 
-
Sieht schon gut aus, wie viele Schichten Klarlack legst du auf? Am Ende wird ja sicher noch mal poliert, dann sind auch Restunebenheiten Geschichte

-
Ja, einige Anpassungen sind da schon nötig, aber dafür hab ich mit dem Sattler Handy in Hand gearbeitet und wir haben immer wieder im Auto getestet

-
-
-
Ich habe die Anleitung auch gedruck, da sthet drauf: Nachrüstung BMW Perfromance Aerodynamik-Paket
BMW 3er (E90/E90LCI)
BMW 3er Touring (E91/E91LCI)Das ist die Anleitung für alles vom Perfromance-Paket hat 24 Seiten und ist gültig für VFL und Facelift, sowie US-Versionen

Edit: Ich hab die Seite sogar noch gefunden, kann die zwar einscannen, aber im Forum ist die Datei zu groß zum versenden, wenn du willst, schreib mir deine Mail-Addi per PM

-
Da hat sich die Fahrt auf jeden Fall gelohnt