Fahr zu BMW und lass dir die Anleitung ausdrucken, ich hab die auch nur in gedruckter Form.
Beiträge von EisDave
-
-
-
Leute macht mal langsam, nicht das ich mich mal gezwungen sehe hier zu zumachen

-
So ist es, die AG hat über die M GmbH entschieden und gesagt V6 fällt aus und so hat das auch unser feintechnischer Insider ausgedrückt, die M GmbH faforisierte intern wohl eher den V6, weshalb seine Insider-Meinung nicht so falsch war

-
lool, musst du nicht Auto fahren^^ Erst mal abwarten, was ser SSVB entscheidet, kann auch sein er entscheidet findet statt und der Gegner muss zumindest für das andere Spiel Schiedsgericht stellen und bekommt das eigene Spiel als 3:0 verloren eingetragen ;), dann wäre aber trotzdem Spiel, womit dann aber schon 16-16.30 Uhr Ende wäre. Oder aber die kratzen doch noch 6 Leute zusammen und treten an

-
hm dann wärst du tatsächlich der erste bei dem die dinger schmelzen
hab jetzt eltiche seiten gelesen und niemand hat geschrieben das die dinger geschmolzen sind,gut kann aber auch mal passieren denke ich "montagsware"
Ich denke, da hast du was überlesen, er ist nicht der einzige, bei dem der vordere aufgesetzte Ring bei den ARCS schmilzt und zusammenschrumpft
-
Angeblich blitzen die MTEC wirklich nicht auf, allerdings kann man die Überwachung immer rauscodieren!
-
-
Also bei meinem ist sowohl die SF-Klasse gestiegen, als auch die Typklasse, dank Kommunalreform dürfen wir jetzt Großstadt-Klassen bezahlen: SF 15 und Typklasse 28 (vor 2 Jahren noch SF 12 und Typ 23) wurde freundlicherweise in 2 Stufen angepasst...leider bringt da auch der Wechsel der Versicherung nichts. Sind allein zu 2010 über 65€ mehr (TK ohne Selbstbeteiligung+VK SB 200€)
-