Der Diffusor passt an jedes M-Paket, es muss etwas bearbeitet werden, was auch laut BMW-Einbauanleitung so vorgeschrieben ist! Da werden sämtliche Ausschnittmaße mit angegeben!
Beiträge von EisDave
-
-
-
Du solltest einfach mal in das CoC-Dokument (Certificate of Conformity) liegt immer den Fahrzeugbrief bei schauen, wenn die da mit Größe, Breite und ET drin stehen ist es kein Problem, leg dir einfach ein Kopie des CoC ins Fahrzeug (bitte nicht das Original^^)
@Rest: Bitte reißt euch am Riemen, auch wenn es eine Audi-Frage ist, kann man die hier trotzdem stellen und wenn man die Antwort nicht kennt, dann schreibt man einfach nichts. Wenn der Junge als User mit 347 Posts hier fragt bekommt er eher eine sinnvolle Antwort als wenn er im A3-Forum nen Thread als Neuling aufmacht (ich erinnere da gern an unsere "passt die Felge auf meinen Wagen"-Threads von neuen Usern
) -
-
Richtig Sammelbestellungen können über Felix organisiert werden, da sind die Preise top
und bei 15 Sätzen mitgebracht macht der Zoll deinen Großeltern ordentlich Wind in den Segeln weil sind halt mal eben 3000$, da freut sich der Zoll 
-
Super Detail, Alcantara ist einfach das Beste

-
Nein, nur die Mittelkonsole bedarf etwas Bearbeitung damit die in der Länge passt und auch der Deckel vom Ascher usw.
-
Stefan, ich hab die abgebohrt, also das was hinten verschmolzen war. Und bei der Montage habe ich die Griffe mit Schrauben und 2-3 unterschiedlich großen Unterlegscheiben verschraubt (weil die Schraubenköpfe bei der Stärke die die Schrauben haben können zu klein waren um so eine große Unterlegscheibe zu nutzen), fakt ist hält super. Wichtig bei den griffen, der Sattler muss die Materialstärke an den Griffen auf jeden Fall abschleifen, sonst gehen die nicht mehr zu, wir haben da ziehmlich lange dran rumgeschliffen und geschnitzt

-
Für den Motor wäre es besser gewesen das bei warmen Motor aufzunehmen
Daher auch das heulen was zu hören ist, typisch für die neuen BMW-Diesel im Kaltzustand 
-
Alle Metallic-Lackstift sollten Zweischichtig sein, da der Lack einfach 2Schichtig ist! Basislack (Farbe-Metallic-Partikel) und Klarlack