Ich hoffe das bleibt auch so, dass das nicht jeder hat ![]()
@MV: Joo Türgriffe werden angefasst, aber meist fahre ich alleine^^
Beiträge von EisDave
-
-
Aber man kann^^
-
Alles anzeigen
Dein Touring ist echt ein Traum

Hast echt gut hinbekommen!
Der Innenraum mit dem Alcantara ist genial, besonders die Interieurleisten finde ich super.
Die Leiste am A-Brett wertet das ganze unheimlich auf, da vermisse ich nicht einmal das Navi.Top weiter so

Wobei mit dem Lenkrad vom stadlhuber

Danke, aber das Lenkrad wird nichts, irgendwann wird mein M-Lenkrad orange Nähte bekommen, aber aktuell habe ich ein quasi-leeres Konto und die Alcantara-Sachen sind noch nicht mal bezahlt, weil der Sattler immer noch nicht den Handbremsbalg fertig hat und deshalb noch kein Geld will

-
Bring mich nicht in Verlegenheit Stefan

-
Sieht echt schick aus Flo, aber glaubst du wirklich, dass du von den Wahn je loskommst

-
Fahr zu BMW und lass dir die Anleitung ausdrucken, ich hab die auch nur in gedruckter Form.
-
-
Leute macht mal langsam, nicht das ich mich mal gezwungen sehe hier zu zumachen

-
So ist es, die AG hat über die M GmbH entschieden und gesagt V6 fällt aus und so hat das auch unser feintechnischer Insider ausgedrückt, die M GmbH faforisierte intern wohl eher den V6, weshalb seine Insider-Meinung nicht so falsch war

-
lool, musst du nicht Auto fahren^^ Erst mal abwarten, was ser SSVB entscheidet, kann auch sein er entscheidet findet statt und der Gegner muss zumindest für das andere Spiel Schiedsgericht stellen und bekommt das eigene Spiel als 3:0 verloren eingetragen ;), dann wäre aber trotzdem Spiel, womit dann aber schon 16-16.30 Uhr Ende wäre. Oder aber die kratzen doch noch 6 Leute zusammen und treten an