Beiträge von EisDave
-
-
-
-
Stimmt auch wieder. So oft fasst man die Leisten nicht an.
Aber sei ehrlich: Du fasst jetzt schon bei jedem Einstieg dran.
Alcantara fasst sich aber auch gut an.
Ganz ehrlich: Es fasst sich unglaublich gut an, könnte nur dran rumfummeln
aber ich muss ja Autofahren 
-
-
1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz ) - 1 Person
2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden )-1person
3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen ) mit evtl.3 Personen an.
4.) EisDave - David - Fällt weg
5.) Staph - 1 Person, Heli
6.) apollo0110 - Christian- reist mit Auto an (aus Poxreut ) - 1 Person
7.) Betteljunge - Daniel - reist irgendwie ohne Auto an
- 1 Person
8.) Hutzliputz - Daniel und Melanie - Abreise am gleichen Abend ins Allgäu
9.) ChefkochLPZ - Roman - mit Auto(könnt mich ja entweder mit Staph und Leipzigern zusammenschließen oder treff mich mit Dave)Ich hatte ja schon Bescheid gesagt, ich bin ja leider beim Heimspiel das geht bis 18.30Uhr so ca.
Leider wusste ich das eben vorher nicht, zumal ich auch Roland und Christian ursprünglich für das Wochenende eingeladen hatte, tut mir Leid Leute, aber die beiden Heimspiele sind wichtig und mein Trainer und meine Mannschaft killen mich wenn ich fehle
-
Schön das es euch gefällt, bei der Pflege mach ich mir keine Gedanken, ist ja nichts was man täglich anfasst.
Betteljunge: Ich bin doch leider nicht dabei
-
Leisten mit Ziernaht gibt es bei mir im Thread zu sehen, halt nur orange und auch nicht von Olf

-
Schöner Wagen, aber wenn man nur im vorbeigehen hinschaut, sieht der Airbrush so aus, als sei das Auto zerkratzt
Mag an den Fotos liegen
Scheinwerferblenden...naja, die geraden Teile haben meist keine Zulassung, weil die bei gerichteten Scheinwerfern (Xenon) den Lichtkegel beeinflussen
Die Lenkradblende find ich lackiert auch etwas gewöhnungsbedürftig, wobei das auch an den Fotos liegen kann.
Sonst sehr geil, vor allem die Rote Ausstattung und die geairbrushten Interieurleisten (Ich finde es schön, dass es da immer mehr individuale Gestaltungen gibt ;))
-
Setz dich bei der Testfahrt doch mal mit ins Auto, tankt voll, fahrt die 100 kn und ordere ihn wieder an die Tanke. Das mit dem nichts mehr Auslesen ist leider wahr, allerdings kann man auch heute noch direkt an der Sonde den Signalpegel ablesen und ein guter Meister kann damit was anfangen.