Super Detail, Alcantara ist einfach das Beste ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Nein, nur die Mittelkonsole bedarf etwas Bearbeitung damit die in der Länge passt und auch der Deckel vom Ascher usw.
-
Stefan, ich hab die abgebohrt, also das was hinten verschmolzen war. Und bei der Montage habe ich die Griffe mit Schrauben und 2-3 unterschiedlich großen Unterlegscheiben verschraubt (weil die Schraubenköpfe bei der Stärke die die Schrauben haben können zu klein waren um so eine große Unterlegscheibe zu nutzen), fakt ist hält super. Wichtig bei den griffen, der Sattler muss die Materialstärke an den Griffen auf jeden Fall abschleifen, sonst gehen die nicht mehr zu, wir haben da ziehmlich lange dran rumgeschliffen und geschnitzt

-
Für den Motor wäre es besser gewesen das bei warmen Motor aufzunehmen
Daher auch das heulen was zu hören ist, typisch für die neuen BMW-Diesel im Kaltzustand 
-
Alle Metallic-Lackstift sollten Zweischichtig sein, da der Lack einfach 2Schichtig ist! Basislack (Farbe-Metallic-Partikel) und Klarlack
-
Nur die Motorhaube geht auch, siehe user franzensepp

-
Nice dann gibt es in der Nähe einen mit PP-Innenausstattung

Was ich noch sagen muss dein Lack sieht unglaublich gut aus polierst du selbst? -
Also Nebelscheinwerfer sind egentlich dafür gedacht, den Nebel zu unterleuchten um die Sicht zu verbessern. Weißes Licht hat jedoch die Egenschaft Nebel nicht so gut zu durchdringen, daher sind die GP Thunder eigentlich eher ungeeignet und doch eher eine Optikgeschichte.
Trotzdem sollte man mit begriffen wie "armseelige Poser" etwas vorsichtiger umgehen! Also bitte sachlich und beim Thema bleiben. -
Fakt ist, ich hab das Gefühl, der Stefan ist schon seit Jahren hier Mod und hat das nur unter anderem Namen betrieben, macht ja aktuell alleine mehr Mod-Aktionen als der Rest des Teams zusammen

-
Genau die Richtigen

Das hoffe ich doch

Na dann alles gute! Jetzt auch noch nen gefährlichen Studenten als Mod

Halt, hier gibts keine Studenten
Ich bin jetzt, wie auch der stadlhuber diplomierter Mod 
da bin ich mal gespannt

Christian: dich hab ich schon lange aufm Schirm

Roland: Danke
stefan: Aufpassen!^^ Bei dir komm ich persönlich vorbei (auch wenns 400km Fahrt wäre) wenn du was anstellst!
Was soll da schon groß rauskommen?
Stadlhuber kanns eisdave nicht
Freundchen, du bist auch ganz oben auf der Gefährdungsliste^^