Ui, die ultimative Bass-Kontrolle^^
Beiträge von EisDave
-
-
DU hoffst also auf LEDs von MTEC für die H8-betriebenen Ringe?
-
Er hat schon einen neuen ELA

-
Bitte auch, wenn ich nicht helfen konnte

Übrigens sind die auch beim E90 nicht mehr im TK...
-
Sehr schöner Wagen, Glückwunsch zu deinem neuen Touring!
-
Das ist mir klar, dass du die meinst^^ Ich schau noch mal beim Facelift-Modell, vlt gibts die ja da^^
Edit: Nein, auch da nicht...
-
Wie meinst du das, mit Mittelkonsole hinten?
-
Soll ich dir sagen, dass es im aktuellen Teilekatalog wirklich keine Individual-Einstiegsleisten gibt

Ich habe nur die Edelstahlleisten: 51 47 0 426 789 ist ein Nachrüstsatz, scheinen beide Sieten drin zu sein, aht nählich auf den Bildtafeln für beide Seiten die gleiche Teilenummer. Das sollten wenn ich die Bilder sehe die hier sein: http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Edit: Im Vorstellungskatalog sind die aber auch für den E92 abgebildet...nur ohne Teilenummer: Wahrscheinlich ist das so individual, das wird für jeden persönlich gefräßt
Vlt. einfach mal bei BMW Individual anrufen 
-
JL ich schau gleich mal, hatte es schon wieder vegessen *flöt*
-
Bei mir in Limbach-O. ist eigentlich Raumausstatter macht aber eben auch Sattelarbeiten und passt es immer noch mal an, wenn es eingebaut nicht 100% gut aussieht. Ich weiss nur nicht, ob er das nochmal machen würde, weil ich nerve ihn da schon oft^^