Preis inkl. Arbeit und Material
mit Rechnung
Beiträge von EisDave
-
-
Der Prüfer kann verlangen, dass die demontiert werden, aber der weiss, das man da meist dem Lack mit demontiert^^ deswegen wird das kaum gemacht
-
Danke, mit dem Schaltsack, da überleg ich halt noch, ob ich es nicht so lasse

Ach so Evil, die Nähte sind immer an den Kanten der Leisten zu finden, daher auch oben bei den vorderen Leisten.
eric: wer spricht schon gerne über Preise, vor allem wenn man den noch nicht kennt, den erfahre ich erst wenn ich bezahle, also den Handbremssack habe
Ich schätze aber mal so 400-450€ werden es sein, pro Teil ca. 30min plus Material (und das hab ich günstig bekommen
Teflon-beschichteter Mikrofaserstoff, weil Alcantara ist ja eher ein Modebegriff^^) -
So, weil ich es etwas vor mir her geschoben habe, musste ich jetzt mal den ersten Post aktualisieren.
Was ist passiert:
Die Interieurleisten wurden mit Alcantara bezogen, dabei wurde eine orange Doppelziernaht, wie beim 1M Coupé als Eyecatcher eingesetzt. Die Farbe der Naht passt somit perfekt zur Ambientebeleuchtung im Fahrzeug.
Weiterhin wurden die inneren Türgriffe mit Alcantara überzogen und ebenfalls eine Orange-Doppelnaht eingesetzt.
Dann noch der Schaltbalg in Alcantara, allerdings nur mit einer Einzelnaht, weil es mein Sattler falsch gemacht hat...Gedächtnis wie ein Sieb^^ ... naja vlt. muss er es noch mal ändern, noch hab ich nix bezahlt, denn der Handbremsbalg fehlt noch
Im Zuge der Alcantara-Umrüstung wurden auch Lichtschalter, Radiodrehknöpfe und Klimabedienteil auf LCI- umgebaut.
-
Zu dem Alpine gibt's nur zu sagen, die Auflösung des Klanges verbessert sich wesentlich und mit Sub in der Reserveradmulde Top

Der PLX WiFi hat nen ELM-Chip und kann daher nicht alles auslesen. Zumal jetzt dank diverser Jailbreakprogramme Bluetooth OBD II Teile funktionieren. Ansonsten kann das Programm REV 2 alles auslesen, was man so braucht: Fehlercodes, Ladedruck, Kühlmitteltemperatur, Drehzahl, Einlasskanaldruck usw. leider ließt es das Drehmoment nicht aus, das hatte mich mit Ladedruck am meisten interessiert, geht aber eben mit ELM-Chips net.
-
Schöne Winteroptik Rick, aber hochgeschraubt ist gut gesagt, schabst ja jetzt noch am Boden^^
-
Sieht echt super aus, war doch die Ultra-geile Lambo-Farbe

Man sieht aber wieder: Wenn Umbau, dann richtig!

-
Pielmeier listet darunter ja alle Modelle, das Bild zeigt die Facelift-Nieren. Du musst einfach unten in der Liste Touring bis 09.2008 bestellen

-
Da muss ich dir zustimmen Stefan^^
-
Schöne Detailveränderungen Felix, die LCI-Düsen erkennt man vor allem an den Stellrädern, die fühlen sich aber auch wwesentlich besser an
