Das ist mir klar, dass du die meinst^^ Ich schau noch mal beim Facelift-Modell, vlt gibts die ja da^^
Edit: Nein, auch da nicht...
""
Das ist mir klar, dass du die meinst^^ Ich schau noch mal beim Facelift-Modell, vlt gibts die ja da^^
Edit: Nein, auch da nicht...
Wie meinst du das, mit Mittelkonsole hinten?
Soll ich dir sagen, dass es im aktuellen Teilekatalog wirklich keine Individual-Einstiegsleisten gibt ![]()
Ich habe nur die Edelstahlleisten: 51 47 0 426 789 ist ein Nachrüstsatz, scheinen beide Sieten drin zu sein, aht nählich auf den Bildtafeln für beide Seiten die gleiche Teilenummer. Das sollten wenn ich die Bilder sehe die hier sein: http://www.individual-cars.com…-3er-E90-E91-E92-E93.html
Edit: Im Vorstellungskatalog sind die aber auch für den E92 abgebildet...nur ohne Teilenummer: Wahrscheinlich ist das so individual, das wird für jeden persönlich gefräßt
Vlt. einfach mal bei BMW Individual anrufen ![]()
JL ich schau gleich mal, hatte es schon wieder vegessen *flöt*
Bei mir in Limbach-O. ist eigentlich Raumausstatter macht aber eben auch Sattelarbeiten und passt es immer noch mal an, wenn es eingebaut nicht 100% gut aussieht. Ich weiss nur nicht, ob er das nochmal machen würde, weil ich nerve ihn da schon oft^^
Preis inkl. Arbeit und Material
mit Rechnung
Der Prüfer kann verlangen, dass die demontiert werden, aber der weiss, das man da meist dem Lack mit demontiert^^ deswegen wird das kaum gemacht
Danke, mit dem Schaltsack, da überleg ich halt noch, ob ich es nicht so lasse ![]()
Ach so Evil, die Nähte sind immer an den Kanten der Leisten zu finden, daher auch oben bei den vorderen Leisten.
eric: wer spricht schon gerne über Preise, vor allem wenn man den noch nicht kennt, den erfahre ich erst wenn ich bezahle, also den Handbremssack habe
Ich schätze aber mal so 400-450€ werden es sein, pro Teil ca. 30min plus Material (und das hab ich günstig bekommen
Teflon-beschichteter Mikrofaserstoff, weil Alcantara ist ja eher ein Modebegriff^^)
So, weil ich es etwas vor mir her geschoben habe, musste ich jetzt mal den ersten Post aktualisieren.
Was ist passiert:
Die Interieurleisten wurden mit Alcantara bezogen, dabei wurde eine orange Doppelziernaht, wie beim 1M Coupé als Eyecatcher eingesetzt. Die Farbe der Naht passt somit perfekt zur Ambientebeleuchtung im Fahrzeug.
Weiterhin wurden die inneren Türgriffe mit Alcantara überzogen und ebenfalls eine Orange-Doppelnaht eingesetzt.
Dann noch der Schaltbalg in Alcantara, allerdings nur mit einer Einzelnaht, weil es mein Sattler falsch gemacht hat...Gedächtnis wie ein Sieb^^ ... naja vlt. muss er es noch mal ändern, noch hab ich nix bezahlt, denn der Handbremsbalg fehlt noch ![]()
Im Zuge der Alcantara-Umrüstung wurden auch Lichtschalter, Radiodrehknöpfe und Klimabedienteil auf LCI- umgebaut.
Zu dem Alpine gibt's nur zu sagen, die Auflösung des Klanges verbessert sich wesentlich und mit Sub in der Reserveradmulde Top ![]()
Der PLX WiFi hat nen ELM-Chip und kann daher nicht alles auslesen. Zumal jetzt dank diverser Jailbreakprogramme Bluetooth OBD II Teile funktionieren. Ansonsten kann das Programm REV 2 alles auslesen, was man so braucht: Fehlercodes, Ladedruck, Kühlmitteltemperatur, Drehzahl, Einlasskanaldruck usw. leider ließt es das Drehmoment nicht aus, das hatte mich mit Ladedruck am meisten interessiert, geht aber eben mit ELM-Chips net.