So, damit ihr etwas mehr erkennen könnt, hier noch mal mehr Bilder in höherer Auflösung ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Die sind für 100? raus gegangen? Wahnsinn, selbst gebraucht Blacklines sind teurer...
-
Ich sagte auch es ist das erste Bild, der Rest wird in den nächsten Tagen ergänzt, der Sattler ist dabei

-
Hmm, ich hab's mit Tapatalk hochgeladen, gerade kein PC hier. Und damit kann ich es groß anschauen?(
-
So es gibt erste Ergebnisse meines neuen Alcantara-Innerraumes

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/5ede881b-f9bc-ccc5.jpg]
-
Sollten ja mit gekommen sein

-
Staph, raus hier, solche Kommentare will keiner hören

stefan: Schade, da hätte ich mir die ja doch Live ansehen können

-
Wie wir dir prophezeit haben, echt tolles Ergebnis! LUX H8 V3 ftw
-
-