1.) badavalanche1 - Felix - reist mit Auto an (aus Bannewitz
) - 1 Person
2.) basti90-basti-reist mit auto an (aus Dresden :D)-1person
3.) Red Hooter-Roland - reist mit Auto (aus Amlishagen
) mit evtl.3 Personen an.
4.) EisDave - David - mit Auto(darum gehts doch oder^^) - 1 Person - sorgt dafür, dass Roland und Christian erfrolgreich ankommen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Kurz vor 18 Uhr hast du ihn gesehen? Hat er etwa schon wieder früher Feierabend gemacht?(^^
-
Ähmm, du hast den Nagel quasi auf den Kopf getroffen

Da ist tatsächlich Gold drin, weil die LEDs auf einer Leiderplatte sitzen und in Leiterplatten wird oft Gold verarbeitet. Nee aber ohne Quatsch, die Leuchten sind deutlich aufwendiger, mehr Leuchtmittel, sprich LEDs, die LEDs werden auf Leiterplatten montiert und nicht einfach in ne billige Fassung geschraubt. Der Aufbau allgemein ist deutlich komplexer. Aber die Rückleuchten fallen doch nicht so stark ins Gewicht, wenn man die Kosten der neuen Heckklappe mit Lackierung bedenkt

-
-
-
Also echt, müsst ihr wieder nen Vorstellungsthread mit eurem Scheiß kaputt machen

Jeder kann doch sein Auto gestalten wie er mag oder? Er hat extra eine Duplex-Anlage an den Außenseiten, die nicht so aussieht wie M3 und trotzdem wird rumgemault! Und die Aussage mit dem Cayman S kann man sich auch kneifen, denn ganz ehrlich der Theo könnte auch prahlen, das dein Cayman gegen seinen Turbo S ne Krücke ist!
Ich muss sagen glückwunsch zur neuen AGA, ich hoffe sie klingt so wie sie aussieht
Und die Leistung reicht im Endeffekt auch völlig aus! -
Ich muss mal als Touring Fahrer sagen, die LCI Rücklichter des Coupé sehen vor allem im eingeschaltetem Zustand einfach super aus und um Welten besser als die VFL! Also glückwunsch an alle, die diesen Schritt gewagt haben!
-
Jo mache es, ganz ehrlich, dass könnte ich mir bei meinem auch noch vorstellen, nur vorne bleib ich bei VFL-Perfromance

-
Die bekommen den schon dicht, nur versucht der
immer nur das zu tun, was das Problem scheinbar beheben könnte, nicht mehr. Denn die Kosten müssen ja auch von wem getragen werden, also versuchen die erst mal das Günstige am Motor zu bauen 
-
Nein, das bleibt ein Geheimnis, obwohl es keins ist, weil es ja schon lange angekündigt ist in meinem Showroom