Beiträge von EisDave
-
-
Stefan du hast wieder Ideen^^, aber gerade das wollte ich nicht, ich wollte es von der Art wie beim Z4 Impulse-Ausstattung und 1M Coupé
Jo gerade ist es geworden, war gestern extra noch mal mitm Auto dort und wir haben die große Leiste angepasst, da war es erst leicht rund, nur hab selbst ich das im ausgebauten Zustand nicht gesehen, aber eingebaut. Der Rest wird wohl erst nächste Woche, er hat es bis jetzt noch nicht geschafft, kam nur zum zuschneiden, muss aber halt noch genäht und aufgezogen werden, genau wie die Bälge 
-
Das klingt fast so, als hättest du die Teile ergattert myXero

-
Ich finde in deinem Alter definitiv eine gute Entscheidung, der Passat CC ist einfach komfortabler als der BMW. Allzeit knitterfreie Fahrt mit dem neuen Gefährt

-
Tauschst du die Endstufe? Wenn nicht, d.h. behälst du die Harman/Kardon-Endstufe, dann brauchste die Kabel fast nicht zu tauschen, allerdings wird dann der Klangunterschied auch nicht sehr groß sein. Wenn du allerdings für die Subwoofer eine neue Endstufe einbaust, dann würde ich dir raten die Kabel zu tauschen.
Die Endstufe kommt dann unter den hinteren festen Boden des Kofferraumes und die Kabel kann man ziehen, wenn man die Seitenpolste der Rücksitze entfernt und die Türeinstiegsverkleidungen und die B-Säule. Da du eh die Sitze ausbauen musst um an die Woofer zu kommen, sind die Abdeckungen auch noch fix demontiert
Das Kabel solltest du dann unter dem Teppich am Hauptkabelbaum entlang legen bis zum vorderen Ende des Sitzes und von da aus jeweils zu den Woofern.
Eine Einbaustory gab es glaub ich mal, betraf zwar das XION 200 mit Woofertausch, aber ich kann die Bilder auch nicht finden
Ich hoffe wenigstens etwas geholfen zu haben

-
So, damit ihr etwas mehr erkennen könnt, hier noch mal mehr Bilder in höherer Auflösung

-
Die sind für 100? raus gegangen? Wahnsinn, selbst gebraucht Blacklines sind teurer...
-
Ich sagte auch es ist das erste Bild, der Rest wird in den nächsten Tagen ergänzt, der Sattler ist dabei

-
Hmm, ich hab's mit Tapatalk hochgeladen, gerade kein PC hier. Und damit kann ich es groß anschauen?(
-
So es gibt erste Ergebnisse meines neuen Alcantara-Innerraumes

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.com/mu/5ede881b-f9bc-ccc5.jpg]