Jaa du Überläufer zu Bi-Turbinen-Fraktion^^ Aber wenigstens nen Diesel ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Wenn ich dir ne halbe Stunde beim Auto polieren zuschauen müsste, und würde dann neben dir in die Box fahren, dann würde ich erstmal schön mit dem Kärcher um die Ecke schauen und dir ein bisschen helfen.... mit Aktivreiniger/Insektenentferner oder so

Vor allem freuen die Leute sich, wenn Bada aus der Waschbox kommt und der Lack ist mit Swirls nur so übersäht
-
Sehr geil, ssuper geworden

-
Reviews und Erfahrungen zeigt die MTEC V3 sind heller als LUX 5.1 und Weisslicht. Duke Dynamics E90 Crystal LED sind sicher heller, haben 1800 Lumen Lichtstärke der Rest ca. 500
aber nur erhältlich in USA und Canada und das für 249$ plus 40$ Versand und gesamte 21% Zoll, bei 4 Stück würde man 209$ zahlen und geteilter Versand 
-
Glückwunsch zum Neuen

-
Zitat
Na dann steht ja nichts mehr im Weg für den PP Pott
BTW:mit dem Pott an deinem sehen unsere dann von hinten identisch aus,bis auf deine etwas steilere u. weiter nach hinten gesetze Heckscheibe

Stimmt, wobei sie jetzt schon ähnlich aussehen, dank Doppelrohrblende;) -
Also wenn man im TK über das Fahrzeug sucht, findet man den ESD nicht, allerdings über die Teilenummer schon, daher finden ihn sicher einige
nicht. Und in TK steht er passt an den M47N2 ;), Teilenr: 18302185802 -
Das wäre dann die Folge, das erste Teil neben den Federn^^
-
Naennon, zu mir meinte schon einer, aber so nen Doppelendrohr ist Mist, mach doch links und rechts eins
Da dachte ich auch naja hat er zwar recht, aber da brauch ich schon wieder nen neuen Perfromance-Diffusor^^ -
Danke das hilft, denn da steht N47/M47
also jl wir haben scheinbar Glück