Da bin ich mal gespannt, steht in dem Katalog auch drin, dass der nur für die N47 ist? Das würde mich interessieren
Beiträge von EisDave
-
-
Hmm, klingt für mich nach einem Materialfehler und nicht nach deinem.
-
Hmm ich nutze noch NeverDull, außen wie gesagt top, innen drin nicht so...
-
Ja, viele Händler lackieren nicht selbst...unsere Niederlassung zum Glück schon, die haben 5 Lackiermeister

Aber gut das du ein Foto, mit dem Kilometerstand gemacht hast

-
Hmm vlt. hast du ihn wirklich gechippt gekauft und der Softbegrenzer ist entfernt, ich komme nicht in die Nähe des roten Bereiches bei V-Max
-
Bei mir wars nur die Heckklappe, an den Türen hab ich garnicht *auf Holzklopf*. Die Heckklappe wurde innen komplett neu lackiert und mit ner Folie vor neuen Schäden geschützt. Da das innen ist, wurde ringsrum nichts lackiert.
Allerdings wenn du eine Tür ersetzen lässt musst ddu quasi beilackieren lassen, ich hab Motorhaube und Stoßstange vorn und hinten, sowie Schweller neu lackiert und wenn man richtig hinschaut sieht man das schon (wurde nichts beilackiert). Allerdings ist das bei einer Tür schwieriger, dass ist eine ununterbrochene Fläche zum Kotflügel und zur hinteren Tür, da geht nix ohne
-
Ich tippe auch ganz stark auf die DPF Überhitzung mit der folge Notlaufprogramm.
Das schafft meiner auch ohne Chiptuning
mit 16" 205er Reifen. Ich find das jetz nicht so ungewöhnlich 
mit 16/205...ist klar, schon mal 19Zoll gefahren
ich schaffe mit Chiptuning 238 km/h, ohne mit 19ern laut Tacho mit Mühe 222(also GPS vlt. 215), mit 205er 16 Zoll waren 240 laut Tacho auch drin. Der 320d ist bei 240 per Softbegrenzer abgeriegelt, d.h. er nimmt automatisch die Einspritzmenge zurück 
-
Glaub ich gerne, dass war mit meinem M-Knauf das gleiche
Und das Alcnatara ist sowieso super 
-
Komisch, bei Rost innen, gibts keinen Eigenanteil, das übernimmt München 100%, weil es ein Rostbefall von Innen ist, außen wäre es etwas anderes. Ich habe dieses Jahr mit knapp über 5 Jahre Alter keinen Cent bezahlt.
-
Sieht in der Tat nice aus! (THeo wird sich wieder beschweren, dass der Power-Dome fehlt^^)