Naja Vertreter...haben wir hier auch viele Pfeifen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Beiträge von EisDave
-
-
ja, wenn es nicht da ist,sieht es schon schöner aus, aber nicht mit dem weißen Balken
Ohne Nummernschild ist immer geil, aber mit Nummernschild zensiert in Weiß ist hässlich, vor allem, weil dass nie zu dem Lichtverhältnissen passt und dadurch extrem ins Auge sticht X-P -
Schade, ich hatte gehofft es sieht besser aus

-
Wenn dir der 5er gefällt, kauf ihn dir, für mich wärs nix, vor allem Innen, außen find ich ihn ja gut.
Aber Bilstein als Bastelfirma zu bezeichenen ist auch nicht korrekt! Ich würde eher deinen Tuner davorschieben, wer weiss denn, was der mit Bilstein bei dem B6 Adjustable 10 mit denen ausgemacht hatte, vlt. hat er ja gesagt hier ich hätte da ein Auto, da könnten wir mal testen. Ich will damit nur sagen, immer vorsichtig sein mit solchen aussagen, nicht das dir mal wer ans Bein pinkelt...wenn du verstehst

-
Sieht super aus
-
Also, tiefer ist das Auto im Vergleich schon, auch wenn der Abrollumfang nur unwesentlich weniger ist. Aber notfalls kann man das Gewinde ja auch hochdrehen

-
Ich häab auch nur aus Spaß unser 4er Bild vom Mondsee eingeschickt, aber hätte nicht vermutet konkurenzfähig zu sein

Ich dachte auch, das München-Treffen macht das für sich aus, also falls das Bild von den Admins ja noch akzeptiert wird, dann sollte man das nehmen, oder man macht das München-Bild und eine Kollage aus den Fahrzeugen die es nicht auf die Monatsseiten geschafft haben.
-
-
-
Hmm muss glei zum Klassentreffen, muss ich mich wohl mal morgen aufm großen Monitor damit beschäftigen, die Menge ist dieses Jahr extrem, was mich wundert, ist die Menge der Gruppenfotos