Also, tiefer ist das Auto im Vergleich schon, auch wenn der Abrollumfang nur unwesentlich weniger ist. Aber notfalls kann man das Gewinde ja auch hochdrehen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ich häab auch nur aus Spaß unser 4er Bild vom Mondsee eingeschickt, aber hätte nicht vermutet konkurenzfähig zu sein

Ich dachte auch, das München-Treffen macht das für sich aus, also falls das Bild von den Admins ja noch akzeptiert wird, dann sollte man das nehmen, oder man macht das München-Bild und eine Kollage aus den Fahrzeugen die es nicht auf die Monatsseiten geschafft haben.
-
-
-
Hmm muss glei zum Klassentreffen, muss ich mich wohl mal morgen aufm großen Monitor damit beschäftigen, die Menge ist dieses Jahr extrem, was mich wundert, ist die Menge der Gruppenfotos

-
Tja, die Motoren sind wohl handgefertigt, wegen der Kleinserie, dass lässt sich BMW einfach extrem bezahlen. Wobei der 320si Klangtechnisch und von der Laufkultur einfach ein geiler Motor ist, schade drum, dass er so viele Motorschäden hat.
-
Also der Fakt der Bemsanlage ist ech nicht so schlimm wie viele meinen, ich hab meine 320d-Bremsanlage mit den 313ern und da hat noch niemand was Negatives gesagt. Auch wenn so ne Perfomance-Bremsanlage schon geiler aussieht

Ach so, meine ist nicht mal lackiert, nach dem Motto so unscheinbar wie möglich^^ Einen Vorteil hat die Stanard-Bremse schon, man kommt bequem mit dem Felgen-Waschhandschuh bis an die innerste Kante der Felge und kann die immer komplett reinigen

-
Also bei dem Diff kommt es auf die Farbe an, Silber steht der überhaupt nicht, aber gerade an Sparkling ist der Super...und ich mag mein Perfromance-Aero-Paket

-
Hust, die Perfromance-Schweller sind die geilsten überhaupt, meinen alle, die die live gesehen haben

Und gerade bei Toms-Kombination mit LCI-Front-Sparkling-Perfromance-Schweller sieht das einfach geil aus, wenn ich nicht die Performance-Front hätte würde ich mein Auto so umbauen
-
Deine besten Bilder bis jetzt, nur finde ich die Straße immer etwas zu durchgezeichent, du nutzt doch irgend nen HDR-Effekt oder?