Ach komm du mit deinem SUV 6ender ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Nein, die passen nur in die Xenon-Modelle

Diese haben die entsprechende Halterung die du brauchst, aber Preis/Leistung stimmt bei den Weisslicht verhältnismäßig nicht: http://uniquestylez.de/produkte/product/view/5/54.html
Sonst einfach welche für Xenon-VFL kaufen und die original-Birne ausbauen und mal sehen, wie du die Halterung der Birne auf die LEDs bekommst, geht auf jeden Fall

-
Super wirkt nur durch die Schwarzen Streifen noch besser. Das Licht ist einfach schön 18.30Uhr?^^
-
Ich hab auch eher ein einfacheres Foto eingeschickt, weil es auch schön war, nicht alle HDR-Fotos werden in den Kalender kommen, aber die beiden von dir sind toll

-
Jo ein freundlicher HiFi-Händler sollte das machen, vor allem wenn er jederzeit nachrüstbar ist

-
Also ich finde das Angebot mit Einbau sehr gut, den Soundprozessor kannste einbauen lassen, das bringt schon noch mal ne ganze Ecke, aber nur wenn wirklich das Geld dafür da ist, denn das XIon ist auch ohne SP sehr gut!
-
Ne BMW-Werkstatt macht dir das nicht, irgendwer hatte man ne kleine Anleitung gepostet, was an der Aufnahme geändert werden muss, leider finde ich die nicht mehr

-
Mit etwas Bastelarbeit passen die, man muss einfach die halterung umbauen, da der LCI-Halogen da eine andere Lampenaufnahme hat...
-
Ka, die Endrohre sind ander, weil der ESD des M weiter oben hängt mit einem gebogenem runden Rohr auf das Endrohr und der N nen grades ovales hat

-
Gute Frage, eine weitere Frage ist, passt er an den 163PS'er, denn im RK steht nur was von N-Motoren