Ne BMW-Werkstatt macht dir das nicht, irgendwer hatte man ne kleine Anleitung gepostet, was an der Aufnahme geändert werden muss, leider finde ich die nicht mehr ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Mit etwas Bastelarbeit passen die, man muss einfach die halterung umbauen, da der LCI-Halogen da eine andere Lampenaufnahme hat...
-
Ka, die Endrohre sind ander, weil der ESD des M weiter oben hängt mit einem gebogenem runden Rohr auf das Endrohr und der N nen grades ovales hat

-
Gute Frage, eine weitere Frage ist, passt er an den 163PS'er, denn im RK steht nur was von N-Motoren

-
Sub hatte ich noch da und auch Verstärker, anschließen muss man das extra, schön das Signal klauen usw.

-
Naja die Klappe verhinder in der Tat falsch-Betankung seit einem gewissen Baujahr. Dabei wir ein Kontakt geschlossen, wenn die richtige Zapfpistole eingeführt wird und entriegelt die Klappe, ist die Zapfpistole zu dünn oder schließt den Kontakt aus anderm Grund nicht, geht auch die Klappe nicht auf.
-
Also ich habe das Alipne jetzt seit 06/2010, mit Subwoofer in der Mulde versteht sich und ich muss immer wieder Grinsen wie geil das klingt
Regler: Höhen: +3, Bass +2 (Bei CD +2/+1), warum hab ich Bass + trotz Subwoofer? Ganz einfach, ich will, dass der Bass überall ist und auch wenn man angeblich nicht hört, dass der Sub irgendwo ist, habe ich trotzdem gerne Bass unter den Sitzen, da kommt er quasi auch mit von Vorn, nicht nur von hinten. Das klingt etwas ausgewogener. Wer sich von dem System überzeugen möchte und gerne nach Sachsen kommt oder eben direkt von hier, der kann gerne zum Probehören vorbeikommen. -
Nix 250 Dollar 210€ bei bada

-
Für die LCI Xenon-Scheinwerfer gibt es entweder LUX H8 V3 oder irgendwelche weißeren Birnen mit Spannungsanhebung (wobei da auch schon Probleme aufkamen, siehe ein Paar Seiten vorher) Alles andere was erhältlich ist, ist wirklich dunkler als Original.
-
Ok schöne Sache, sein OQ wäre schon schick im Kalender