Das 2te gefällt mir besser, weil man mehr vom Auto sieht ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
-
Schön das es dir hier gefällt
Stell uns dein Coupé doch mal vor
Und nicht abschrecken lassen, das Alpine-System klingt schon eine ganze Ecke besser als Standard, wer da keine Verbesserung hört, hat keine Ahnung. Klar das XIon mag besser sein, dafür ist es auch teurer. Ich hab zum Alipne in meinem Touring noch nen Subwoofer im Kofferraum, das bringt mir das was dem Alipne fehlt, ein Bassfundament in allen Tonlagen, die StandardSubs sind einfach zu schwach für einen Sub-verwöhnten. Sonst sagen alle, die das System ohne Sub hören durften bei mir, das ist extrem geil

-
Wenn deine höhen zu hoch sind, solltest du die eventuell mal runterregeln...Hab keine Ausfälle der Beifahrerseite, auch wenn das Anfangs mal war, viele Ausfälle kommenn von einer schlechten Montage. Aber schlecht ist das System nicht und Preis/Leistungstechnisch das Beste. Will man natürlich den ultimativen Sound, dann sollte man schon mal paar Tausend locker machen und in etwas richtiges investieren. Nur dann ist es mit Lautsprecher tauschen und Endstufe nicht mehr getan.
-
hab mal das hier gefunden, er hat diese dachreling an seinem VFL, nur leider nimmt er keine pn entgegen.
Er ist auch bei uns im Forum angemeldet
-
Hab euch schon bewertet
Nen Stern Abzug musste ich leider für die Ladezeit geben, Joomla ist leider nicht das schnellste 
-
Sieht gut aus, aber wenn ich die LED-Chips sehe, dann sind das die gleichen wie in der LUX 5.1, wie können die da heller sein^^ Egal gute Sache, notfalls bau ich mir auch die MTEC ein, aber mal sehen was die LUX live machen, wenn bada mal Zeit hat, kommen die bei ihm rein

Edit: ja dass die nicht aufblitzen habe ich in vielen Foren auch schon gelesen, der Check-Control wird wohl mit nem Kondensator oder irgendwas überbrückt

-
-
Klingt gut, bin auf den Bericht gespannt, denn aktuell habe ich mit meiner Brodit-Halterung zwar ein funktionierendes System, aber ein Paar Kabel sieht man noch, das ist Mist. Des weiteren wäre es interessant, ob BMW dabei auch einen GPS-Empfänger ins Auto setzt, denn der im iPohne ist ja nicht so besonders schnell und genau. Auch für iPod-Nutzer wäre das sicherlich eine gute Sache.
-
In wessen Wohnzimmer findet das alles statt!? Liegt da tatsächlich Parkett auf dem Boden aus?

Gut das du fragst, dass schoss mir auch schon durch den Kopf