Hmm auf dem Bild in Badas Shop erkennt man nicht viel, die Teile sind aber aus Vollkarbon^^
Beiträge von EisDave
-
-
Eben er meinte aber wahrscheinlich nur "chippen" oder LLK usw..

Muss ich jetzt nicht verstehen? Aber ich glaub Noelle bringt eh nur 350 PS hin mit ihren Standradfiles
@TE: Lies mal im JB4-Thread, der steht immer auf der ersten Seite hier, könnte auch interessant sein
Auch und zu BOV, da fällt mir nix zu ein, lieber bei Chiptuning die Schubumluftventile tauschen, originalen aus Plaste raus, gute Metallteile, z.B. von Forge-Motorsport rein
-
naja wird schwierig allein wegen "chippen" auf 360 Ps zu kommen, eher werden da 330PS rausspringen
bei einfachen Chiptuning.
Völliger Mist Stefan
ein guter Tuner holt wenn er 500 Nm einstellt auch 500 Nm raus
Allerdings treten bei Chituning am 335i auch manchmal Probleme auf. Wichtig ist ein guter Tuner und sinnvoll immer ein anderer Ladeluftkühler 
Sonst sher schöner Wagen, leider etwas Hängehintern schon im geschlossenen Zustand, da hilft auf dauer nur ein gutes Gewindefahrwerk

-
wieso ?? ich vertseh des net ich zahl soviel und darf mein alten turbo nicht behalten ?

Seh ich genauso, es ist dein Auto, also dein Lader, wenn die den behalten müsste das erwähnt werden, oder es steht in den AGBs, dass bei jeder Reperatur automatisch das ausgebaute Teil in Besitz von BMW übergeht... -
Sag es ihm trotzdem schonend, kann ja auch sein, BMW würde den Turbo nur einfach gerne untersuchen, dann sollte das aber nicht mehr kosten, wenn du ihn behalten willst.
-
Eben weil deiner Runderneuert wird und bei einem anderem dann als neu verkauft wird...
-
Stimmt wenn die den zurückschicken wollen klingt das nach Aufarbeiten des Turbos, dann kann der eingebaute auch ein aufgearbeiteter sein, das sollten die aber mitteilen, dann wäre es definitiv zu teuer.
Edit: Das kannste ihm ruhig driekt so sagen, das wirkt manchmal Wunder wenn man scheinbar Ahnung hat

-
Ich habe heute mal wieder in den einschlägigen Foren unserer Freunde überm großen Teich gestöbert und bin auf einen Thread gestoßen, der sicher interessant sein dürfte, also mit bissel Englisch sollte das ja kein Thema sein:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=585942Urteil daraus MTEC > LUX 5.1 ...also beim E90/E91 VFL
-
Wie ich schon eine Seite vorher geschrieben, kann auch der beschriebene Schlau einfach undicht sein, das klingt genauso. Meine Meinung: wer keine Ahnung hat geht in ne Werkstatt

-
Badavalanche, also uniquestylez.de kann dir da für einen guten Preis weiterhelfen