Eben weil deiner Runderneuert wird und bei einem anderem dann als neu verkauft wird...
Beiträge von EisDave
-
-
Stimmt wenn die den zurückschicken wollen klingt das nach Aufarbeiten des Turbos, dann kann der eingebaute auch ein aufgearbeiteter sein, das sollten die aber mitteilen, dann wäre es definitiv zu teuer.
Edit: Das kannste ihm ruhig driekt so sagen, das wirkt manchmal Wunder wenn man scheinbar Ahnung hat

-
Ich habe heute mal wieder in den einschlägigen Foren unserer Freunde überm großen Teich gestöbert und bin auf einen Thread gestoßen, der sicher interessant sein dürfte, also mit bissel Englisch sollte das ja kein Thema sein:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=585942Urteil daraus MTEC > LUX 5.1 ...also beim E90/E91 VFL
-
Wie ich schon eine Seite vorher geschrieben, kann auch der beschriebene Schlau einfach undicht sein, das klingt genauso. Meine Meinung: wer keine Ahnung hat geht in ne Werkstatt

-
Badavalanche, also uniquestylez.de kann dir da für einen guten Preis weiterhelfen

-
Also Pfeifen beim fahren ist völlig normal, die einen pfeifen mehr, die anderen weniger. Das heulen beim abtouren nicht.
-
Also bei dir ist fas Geräusch auch nicht vorhanden...
-
Das ist wahr, dass Alpina den 330d Lader fährt ist nicht offiziell, aber die Aussage seitens Alpina war mal, man setze einen etwas größeren Garrett-Lader ein aus größeren Modellen
Und ja, natürlich braucht man andere Krümmer oder eine andere Verbindungsmöglichkeit, darum kümmer ich mich, wenn es soweit ist^^ -
Serie weiss ich nicht, aber die 1,4 bar klingen definitiv realistisch. Für 20PS legt man schon mal 0,1 bar zu

Ps: wegen deinem anderen Thread mit dem Raildruck, im Prinzip ist das nix anders. Ausgelesen bekommt man eh nur den Raildruck.
-
Richtig der Alpina hat der 330d Lader drin mit 330d Ladeluftkühler usw. so wie ich es weiter vonr mal beschrieben habe, was sicher eine top Sache wäre und angesichts der Preise gar nicht mal so viel teurer als den originalen wieder einzubauen
Ich empfehle Unique Autotechnik