Wahrsinn, was du da umbaust, ich mein es gibt schon kranke Leute im Forum, aber was du machst, übertrifft die Alle ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Motortechnisch habe ich das vor, wenn der Turbo die Hufe hoch macht.
-
Schade ich dachte es würde mal einer für mich Vorarbeit leisten

-
Klar der Holger hatte doch dieses Jahr irgendwann mal gepostet, dass er günstig neue Winterfelgen geschossen hat^^
-
Ich bin gespannt auf deinen Umbau, wird der Motor auch auf D3 umgebaut

-
Hmm auf dem Bild in Badas Shop erkennt man nicht viel, die Teile sind aber aus Vollkarbon^^
-
Eben er meinte aber wahrscheinlich nur "chippen" oder LLK usw..

Muss ich jetzt nicht verstehen? Aber ich glaub Noelle bringt eh nur 350 PS hin mit ihren Standradfiles
@TE: Lies mal im JB4-Thread, der steht immer auf der ersten Seite hier, könnte auch interessant sein
Auch und zu BOV, da fällt mir nix zu ein, lieber bei Chiptuning die Schubumluftventile tauschen, originalen aus Plaste raus, gute Metallteile, z.B. von Forge-Motorsport rein
-
naja wird schwierig allein wegen "chippen" auf 360 Ps zu kommen, eher werden da 330PS rausspringen
bei einfachen Chiptuning.
Völliger Mist Stefan
ein guter Tuner holt wenn er 500 Nm einstellt auch 500 Nm raus
Allerdings treten bei Chituning am 335i auch manchmal Probleme auf. Wichtig ist ein guter Tuner und sinnvoll immer ein anderer Ladeluftkühler 
Sonst sher schöner Wagen, leider etwas Hängehintern schon im geschlossenen Zustand, da hilft auf dauer nur ein gutes Gewindefahrwerk

-
wieso ?? ich vertseh des net ich zahl soviel und darf mein alten turbo nicht behalten ?

Seh ich genauso, es ist dein Auto, also dein Lader, wenn die den behalten müsste das erwähnt werden, oder es steht in den AGBs, dass bei jeder Reperatur automatisch das ausgebaute Teil in Besitz von BMW übergeht... -
Sag es ihm trotzdem schonend, kann ja auch sein, BMW würde den Turbo nur einfach gerne untersuchen, dann sollte das aber nicht mehr kosten, wenn du ihn behalten willst.