Super Stan, allerdings passt die Sportlenkradblende nicht mehr so gut ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Die MHI-Turbos (Mitsubishi) sind die Originalturbos. Aber immer nur neue Turbos verbauen, aufbereitete Turbos sollte man nicht nehmen, allerdings ist der Preis zu hoch, da sollte die Niederlassung sogar günstiger sein.
-
Ok im 2-3 Sekundentakt kann es fast nur die Kraftstoffpumpe sein. Allerdings darf die nicht kaputt gehen, wenn man mal liegen bleibt. Ich würde es trotzdem erst mal auf den Turbowechsel schieben, dann müssten die wenigstens die Fehlersuche übernehmen. Wichtig immer auf Behebung des Fehlers den Auftrag schreiben lassen, nicht auf Tausch der Pumpe, auch wenn die laut denen der Fehler ist. Setzen die dir sonst eine neue ein, dann musst du auch zahlen, wenn die Pumpe garnicht der Fehler war

-
Also der Punkt kann für beide Dinge sprechen, denn bei der Drehzahl geht es vom Sauger-Bereich in den Turbobereich, d.h. entwerder wird zu wenig eingespritzt oder nicht genügend Ladedruck aufgebaut. Definitiv dahin gehen wo der Turbo getauscht wurde!
-
Echt mal, ihr Treffen-faulen
Das ist ja wohl ein Event, wo man als E90-Forum anwesend sein sollte! Erster Auftritt BMW's bei der DTM, seit Ewigkeiten, mit einem E92-M3! Also auch noch unser Modell!(ach so, falls sich natürlich die 335i-Fraktion wegen dem M3 bleidigt fühlt, ich wirklichkeit ist es ein gechippster 35i :P)<--ob das so gut war^^
-
dave: Ja die andere Leisten mag ich nicht machen. Würde aber wenn: eine Naht oben und eine Naht unten am Rand machen

Hmm, naja ich hab ja ne Doppelnaht oben (mal nicht an der Farbe und an der Form stören, das war nur nen Test mit Unterposterung^^) -
Na so richtig was hab ich da auch nicht mehr, warte ich suche mal die Rechnung raus^^
...
also:
Autohaus Thoma GmbH
BMW Service
79350 Sexau, Untere Ziel 3
Tel. 07641/93358Der Typ hieß Marc

Weiß nicht wer da rangeht, habe mit ihm alles per PM gemacht: http://www.1erforum.de/members/forumshaendler-8653.html
-
Ich wollte auch schon nach der Klappe fragen, denn da hab ich mich auch schon gefragt, die aufbekommt

Hast du auch die Interieurleisten von mit Alcantara zu beziehen? Wenn ja wie machst du die Nähte da, denn ich habe an meinem Probeteil eine Doppelnaht, nur stelle ich mir die komisch vor auf der Mittelkonsole, nur weiss ich halt nicht, ob ich mich traue, Einzelnaht auf Mittelkonsole und Doppelnaht zu kombinieren

Edit: Deine Antwort dazu ist ja bereits weiter oben

-
Beim Alpine-System kann ich nur den user Forumshändler im 1er-forum empfehlen

-
Ich hab meine Meinung beim Facebook schon kund getan. Das Teil sieht von vorn OK, von der Seite super und dank Diff von hinten total hässlich aus, wenn das so kommt, verkaufen die keinen Perfromance-Diff, außer vlt. bei der Rieger-Fraktion^^
Tii-Style find ich auch shit