Beiträge von EisDave
-
-
Hast du die EBA von BMW? Die Masse ist denk ich klar, die kommt ans Fahrzeug, an den Massepunkt über der Batterie. Den anderen Pol kannst du an eine der 100 Anschlüsse des Terminals auf der Batterie anklemmen, welcher davon ist egal.
-
Für 50€ respekt, da bekommt er ja gerade mal Leder dafür, aber wenn er dir das dafür macht, dann ist das nen Super-Preis
-
Masia: Ja UPS ist schnell, da hat der Bada das in 3-4 Tage da, aber US Postal ist halt ne Pfeifen-Firma...
Namotorsports kann ja mit was anderem versenden, dann ist das schneller, das ist klar...
-
Aha der Kranz kostet beim Freundlichen 350€ ohne jegglichen Stammkundenrabatt
Wie schaffst du es das Performance-Teil da zu beledern lassen 
-
Also mein Lackierer war mit meinem Endergebnis auch nicht zu frieden, original BMW Lack passte null dazu, dann haben die noch abgetönt usw, mit irgend welchen Messmaschienen die Kiste farblich eingemessen, daraus nen Lack gemacht. Endergebnis, laut Maschnie stimmt der Lack perfekt, jedoch sicht man optisch wenn man genau hinschaut Unterschiede, das hat 2 wesentliche Gründe: Handlackiert --> Klarlack dicker, Ausrichtung der Metallicpartikel wird ab Werk mit elektrostatischer Aufladung geordnet, das kann kein Lackierer
Sparkling ist bei vielen Lackierer als die beschissenst Lackierbare Farbe bekannt 
-
Ich frage mich bei euch, weshalb ihr da ein Perfromance-Lenkrad kauft... der Grundkörper soll wohl gleich sein, mit dem M-Lenkrad...
-
Sehr eigenartig, Fakt ist Bada wartet auf die Lieferung weil er extrem viele Anfragen hat. Da LUX nur mit USPS versendet dauert es ewig, weil die ins Ausland ne Gurkentruppe sind, die Sammeln immer erst die Sendungen, bis wahrscheinlich ein Frachtflugzeug voll ist

-
Ich kenne einen, der hat bei Carlson als Werksstudent gelernt
und der hat nen extra Programmierer, der sich speziell mit BMWs auskennt, weils halt doch anders ist, als Komplettumbauten zu proggen 
-
Sehr schöne Lady haste da, ist ja seit dem letzten Treffen von uns noch bissel was passiert