Also, dass habe ich auch, ist auch logisch, da fragt man sich ob BMW da mitgedacht hat... schau mal bei http://www.lederzentrum.de/tip/auto/beulen.html da wird gezeigt wie die weggehen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
ALso erst mal danke fürs Feedback

Jaa die Unterfütterung muss weg, sonst geht die Form verloren und das wollen wir nicht^^
Die Farbe wirkt durch den Blitz so grau, weil es stärker reflektiert, sonst trifft die Farbe fast das Amaturenbrett
Also Perfromance-Alcantara 
chief: nein ich hab kein Alcantara sonst im Fahrzeug, das ist auch besser so, denn die Farben müssen ja passen und das M-Paket-Alcantara hat eine andere Farbe
Mit den Leisten werden noch Schaltbalg, Handbremsbalg und Innentürgriffe in Alcantara mit orangen Nähten, unsicher bin ich mir noch, ob die Mittelkonsole orange Ziernähte bekommt (ob Doppel-Naht, Einzelnaht oder keine) -
-
So, mein Sattler lieferte mir gestern das erste Teil meiner Interieurleisten, wie gesagt ist es nur Probe gewesen und noch unterpolstert, da fühlt sich wertiger an, allerdings bringt es auch einige Probleme mit sich, d.h. an kanten wird es wellig, Kanten werden allgemein dicker, weshalb es schwieriger zu ziehen ist. Daher bleibt im finalen beziehen die Polsterung weg. Und ja auch die noch leicht gebogene Naht kommt durch die Unterpolsterung
Das Teil wird entsprechend noch einmal gratis gemacht 
-
Fahrgestellnummer bringt bei Masia nichts
der hat seinen VFL-E92 komplett auf LCI umgerüstet, daher musst du bei uns im Forum auch immer mit der Farhgestellnummer aufpassen 
-
Auf dem Video von Unique ist von Forumsuser Finki88 der 335i
An der Kiste ist ziehmlich viel gemacht, kompletter Ansaugtrakt von Alpina usw. 
-
-
Wer wartet darauf nicht^^
-
Im Winter putze ich das Auto fast nie, es kommt im Herbst ordentlich Carnaubawax drauf, so 3 Schichten und dass hält bis ins Frühjahr, letztes Jahr habe ich Ende September gewaxt, nach einem Streusalzintensiven Winter, aufgrund von täglichen Neuschneemengen um die 50cm und ich hatte im März noch gute Abperleigenschaften, der Lack fühlte sich noch nicht stumpf an

-
Also mir ist völlig unklar wie man mit einer Tankfüllung im 320d 1000km kommt^^ Jeder der zu mir kommt und paar Tage hier fahren musste, versteht dann auch warum mir das unklar ist^^ Als Vergleich ich komme in Leipzigs Umgebung locker mit 6 Liter/100 km aus, aber bei mir halt nicht, da brauch ich über 7 Liter
Und wo hast du den 61 Liter tank her? Ich bekomme bei 10km Restreichweite mit Ach und Krach 55 Liter in den Tank