Ja ich wöllte ja auch, aber dafür würde ich gekillt^^
Beiträge von EisDave
-
-
Öhm, der 328i und der 330i sind die gleichen Motoren, sollte sich also mit Software sogar direkt bei BMW auf 330i "umrüsten" lassen. Mich würde jedoch auch das Scheckheft stören, allerdings beginnt das Serviceheft erst bei 30000km? oder wie, wenn ja, vlt. haben die da drüben andere ServiceIntervalle

-
Dennis ich hätte das Bild auch in gerade, aber ich find das nicht so schön, weil es keine Blickführenden Diagonallinien gibt. Und nein bin nicht in Leipzig dabei, mein Dad hat Geburtstag

-
-
"Turbo hin" ist nicht unbedingt die falscheste Aussage, kann aber auch blos der Ladeluftschlaub nen Loch haben oder runtergerutscht sein, also erst mal zu nem Freundlichem und dann wird das wieder.
-
Tja bei mir wirds wohl nix, mein Dad hat Geburtstag
Ihr werdet ja Samstag fahren vermute ich mal 
-
-
BMW hat den Rückwärtsgang, da wo er hingehört, das ist ergonomischer und logischer, denn was kommt unter nach vor losfahren...richtig nach hinten

Und mal ehrlich, wie viele haben schon versucht den Ralley-Gang einzulegen nach dem 5ten...denn in dieser Zeit, wo BMW den Gang da hin gelegt hat, gabs keine 6 GängeWer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, solche sinnfrei-Threads braucht das Forum nicht

Schon mal an die Mod's, sorry für die ausdrucksweise, aber bei mir wäre der Thread nachm ersten Post gesperrt gewesen

-
Das SWP bekommst du einfach so wieder raus, also den hinteren Adapter, auf die Bühne, Träger runter lassen, Feder rausnehmen, Adapter abziehnen Feder wieder rein und wieder zusammenpressen. Klar Schrauben lösen nicht vergessen

-
Wasn eigentlich mit deinen MTec V3
gibts davon mal Vergleichbilder?