Nee tu uns das bei den Scheinwerfer nicht an
Jetzt wo dein Auto bei BMW Deutschland im Facebook zu nem Album von BMW hinzugefügt wurde ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Willst du das Amaturenbrett wirlich mit Alcantara machen? Ich habe übrigens gestern meine erste Probe-Alcantara-Leiste angeschaut, mit 1M-Ziernaht, sieht super aus, ist noch nicht ganz fertig, Lüftungsloch muss noch raus. Hab noch eine 2te schicht Stoff unten drunter kleben lassen, fühlt sich einfach geiler an

Aber Amaturenbrett würde ich lieber in Leder machen und nur die Kombihutze Alcantara, oder garnix, wirkt zwar auf dem Bild nicht schlecht aber bei ihm im Auto auch blöd weil er sonst nix in Alcantara hat
Hattest du die Sitze in Alcantara? -
Doch, dass wird das Navi und zwar das Business, denn freistehend wird es auf jeden Fall

-
Findet ihr das echt besser?
Da geht doch völig die Perspektive verloren^^ Aber extra für euch
Meine Entscheidung, welches Bild ich einreiche ist eh noch nicht gefallen, vlt. muss ich auch noch mal waschen und fahr am Wocheende in unser Schloss 
-
Ja ich wöllte ja auch, aber dafür würde ich gekillt^^
-
Öhm, der 328i und der 330i sind die gleichen Motoren, sollte sich also mit Software sogar direkt bei BMW auf 330i "umrüsten" lassen. Mich würde jedoch auch das Scheckheft stören, allerdings beginnt das Serviceheft erst bei 30000km? oder wie, wenn ja, vlt. haben die da drüben andere ServiceIntervalle

-
Dennis ich hätte das Bild auch in gerade, aber ich find das nicht so schön, weil es keine Blickführenden Diagonallinien gibt. Und nein bin nicht in Leipzig dabei, mein Dad hat Geburtstag

-
-
"Turbo hin" ist nicht unbedingt die falscheste Aussage, kann aber auch blos der Ladeluftschlaub nen Loch haben oder runtergerutscht sein, also erst mal zu nem Freundlichem und dann wird das wieder.
-
Tja bei mir wirds wohl nix, mein Dad hat Geburtstag
Ihr werdet ja Samstag fahren vermute ich mal