Beiträge von EisDave
-
-
BMW hat den Rückwärtsgang, da wo er hingehört, das ist ergonomischer und logischer, denn was kommt unter nach vor losfahren...richtig nach hinten

Und mal ehrlich, wie viele haben schon versucht den Ralley-Gang einzulegen nach dem 5ten...denn in dieser Zeit, wo BMW den Gang da hin gelegt hat, gabs keine 6 GängeWer jedoch nur zu meckern hat, der setzt sich wieder in seinen tollen Ford Focus ST und hält die Fresse und ***** **** ****, solche sinnfrei-Threads braucht das Forum nicht

Schon mal an die Mod's, sorry für die ausdrucksweise, aber bei mir wäre der Thread nachm ersten Post gesperrt gewesen

-
Das SWP bekommst du einfach so wieder raus, also den hinteren Adapter, auf die Bühne, Träger runter lassen, Feder rausnehmen, Adapter abziehnen Feder wieder rein und wieder zusammenpressen. Klar Schrauben lösen nicht vergessen

-
Wasn eigentlich mit deinen MTec V3
gibts davon mal Vergleichbilder? -
-
Naja beim Lastabruft machts immer pfffffffff mit nem iiiiiii als Unterton, das tut er seit Kilometer-Null^^ Nur eben jetzt lauter und ja ich hab auch CHiptuning, kalt geht er nicht über 2000 Umdrehungen, aber so wir er erst seit 20000km gefahren, meine Mum (Vorbesitzer) die kennt keine Gnade auch bei unserem 184PSer gehts nach 4km auf die Autobahn und min. 180 mit Beschleunigung was geht^^
-
So mal aus dem Shooting ein extremes Foto und 2 die für den Kalender in meine egene Auswahl kamen

-
Neuer Controller in Alcantara gebettet

-
Also nen Turbo pfeift immer, liegt einfach an der hohen Drehzahl der Turbine, meiner ist seit 91300km laut, was ihr schon als kritisch sehen würdet. Langsam wird er lauter naja ich geb ne noch 10000km
Aso ja, seit 0km befindet er sich in Familienbesitz. Aktuelle Lautstärke: LKW-Turbo^^ innen nicht hörbar, nur bei offenem Fenster, aber bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt, an dem ich vorbeigefahren bin 
@pauline: Der 320d ist der beste 4-Zylinder-Diesel den es gibt, der 184er hat nicht die Turboprobleme und auch sonst ne tolle Maschine

-
Nein Justen der geile Klang deines ESDs ist leider geworden
Eigentlich ist das komisch, da der 335i ja eh die Turbos drin hängen hat, da sollte eigentlich nix leiser werden. Das mit der Software ist fast normal, dass die nicht mehr Leistung hat, der Motor läuft sehr oft standardmäßig über der PPK-Lösung, die wird zwar dann nicht weniger, aber selten spürbar mehr 
Aber der ESD, der Klang...

Nicht das die Säcke was am ESD geändert haben, weil er denen zu laut war