Puh also an der Stelle kann alles liegen, aber auch nichts. Fakt ist unter den Teppich kommste da nicht, ist komplett durchgelegt.
Beiträge von EisDave
-
-
Wow, 11k€ Schaden, das ist kurz vom wirtschaftlichem Totalschaden, weisst du schon was du an Wertverlust gezahlt bekommst?(
-
5cm tief bohen, da wirst du wohl das Blech zerlegen
Und wenn du mit hinter dem Teppich, beim Sitz meinst, dann lass es lieber, Kabelbäume werden es dir danken 
-
Schönen Urlaub wünsch ich dir

-
Ölverdünnung DPF

Jop klarer Fall
-
Schick, nur man sieht ganz klar, die Front ist immer noch das meistgehütete Geheimnis...naja die neue Farbe, wird sicher eine Farbe, die viele kaufen im Otto-Normal-Sektor^^
-
Da Bada ja in Chemnitz arbeitet und somit in der Woche täglich hier ist, treffen wir uns immer hier
Wir werden die LEDs sicher bei ihm zuerst einbauen
Weil er ja eine gute LED von Weisslicht auf einer Seite hat, die wird dann als Referenz dienen, da eben nen kleinen Tick heller als ARCS 
-
Ich glaub ich schick einfach ein Bild von na Jack Flasche xD fürn Kalender
Aber Dave dein Touring sieht echt spitze aus! Wie gesagt brauchst unbedingt jetzt die TFL LEDs
Danke noch mal, die LEDs kommen auch irgendwann und wenn die LUX net hell sind, dann kommen eben LCI-Xenon-Scheinis rein, tausch ich einfach irgendwo, wo mal ein LCI rumsteht, dafür gibts ja die LUX H8^^ -
vor dem Umbau war ich mit dem Auto kurz unterwegs (max. 15Minuten) und das Auto stand sicher auch eine Stunde im Halb-Schatten bis ich Anfing, aber die Teile waren noch gut warm. Wie warm sie dann werden wenn man mal 8Std. rumfährt möchte ich mir gar nicht vorstellen
Stimmt, aber die BMW-OEM.LEDs sollen wohl auch so heiß werden, nicht umsonst mussten alle Werkstattarbeiter ein Seminar besuchen, wie man die wechselt, da muss das Auto wohl auch erst min. 1h Stehen^^
-
Da brauch ich dieses Jahr kein Bild an Markus schicken für den Kalender

Klar, ich mag auch dein Auto
wegen welchen Bildern willst du kein Bild schicken, noch hab ich nix eingesendet, will die restlichen noch bearbeiten, nur ist es mit der Zeit aktuell knapp^^