Da Bada ja in Chemnitz arbeitet und somit in der Woche täglich hier ist, treffen wir uns immer hier
Wir werden die LEDs sicher bei ihm zuerst einbauen
Weil er ja eine gute LED von Weisslicht auf einer Seite hat, die wird dann als Referenz dienen, da eben nen kleinen Tick heller als ARCS ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Ich glaub ich schick einfach ein Bild von na Jack Flasche xD fürn Kalender
Aber Dave dein Touring sieht echt spitze aus! Wie gesagt brauchst unbedingt jetzt die TFL LEDs
Danke noch mal, die LEDs kommen auch irgendwann und wenn die LUX net hell sind, dann kommen eben LCI-Xenon-Scheinis rein, tausch ich einfach irgendwo, wo mal ein LCI rumsteht, dafür gibts ja die LUX H8^^ -
vor dem Umbau war ich mit dem Auto kurz unterwegs (max. 15Minuten) und das Auto stand sicher auch eine Stunde im Halb-Schatten bis ich Anfing, aber die Teile waren noch gut warm. Wie warm sie dann werden wenn man mal 8Std. rumfährt möchte ich mir gar nicht vorstellen
Stimmt, aber die BMW-OEM.LEDs sollen wohl auch so heiß werden, nicht umsonst mussten alle Werkstattarbeiter ein Seminar besuchen, wie man die wechselt, da muss das Auto wohl auch erst min. 1h Stehen^^
-
Da brauch ich dieses Jahr kein Bild an Markus schicken für den Kalender

Klar, ich mag auch dein Auto
wegen welchen Bildern willst du kein Bild schicken, noch hab ich nix eingesendet, will die restlichen noch bearbeiten, nur ist es mit der Zeit aktuell knapp^^ -
Wenn ich mir die Bilder von den ARCS so anschaue, mache ich mir echt Sorgen um meine Scheinwerfer

Welche Generation hattest du von den ARCS verbaut?
Am Kühlkörper erkennbar, das war die 2te Generation, die erste ist noch nen Tick extremer

-
Ich habs immer von dir kopiert, dann hast du es falsch geschrieben^^
-
Hmm ich sehe da gar keine Internetseite^^
-
Na das ist doch schon mal was, also heller ja^^, aber die Fotos hatten auch nicht ganz die gleiche Belichtungszeit, wie man an den Xenon-Brenner erkennen kann.
Kühlkörper der LUX halte ich bei der Monatgerichtung auch für sinnvoller, die ARCS, sind eigentlich für Senkrechtmontage, was ja nicht geht^^ Zumal die LUX aus einem Alu-Stück gefräßt sind, was so Zerschmelzen der Kappe vorn verhindert.Ich würde schätzen die LUX sind auch nicht viel heller als die MTEC V3?

Felix wann bekommst du die endlich, will die Live sehen;)
-
heute hat man sich spontan in LB am Breunig getroffen, dabei waren: Ralf, Andi, Fränky, Fabian und ich
Hier die Bilder. War eine nette kleine Runde, müssen mal öfters machen, like a Stammtisch
Part 1Auf dem Bild (P1080380) sieht man den Unterschied zw. LCI Coronas (links) und LUX Coronas (rechts), hier nicht so deutlich, aber live, leuchten die LCI deutlich heller!!!
Hmm ich seh da nicht viel, nur 2 enorm blendende Autos, hätteste mal mit weniger Verschlusszeit fotografieren müssen
Aber was ich sehe, ne Ecke dunkler und von allem gelber 
-
echt auch schon unbearbeitet schon der Hammer!!
was mir aber soeben aufgefallen ist, du hast ja garkeine lackierten Türgriffe

Jaa die wollte der Vorbesitzer nicht haben (also mein Dad), er meinte die zerkratzen eh so schnell, das ist nix
Sieht super aus
Felgen und Schweller einfach nur schön
Gute Fahrt! 
Danke