Sollten jeweils Blau Schwarz und Blau/Braun sein. Wie du die Seiten unterscheiden kannst kann ich dir nicht sagen, gibt es keine direkten Unterschied. Aber theoretisch sind die Schnlüsse ja als einzigstes noch frei, und umklemmen am Verstärker kannst du immer noch, also einfach mal mit der Balance im Radio rumspielen^^
Beiträge von EisDave
-
-
-
Es gibt 3 Stufen des kleinen Helferleins, welches eine weiterentwicklung der 5ten Generation des guten alten ESP's ist.
DSC (also Normalzustand, ohne Anzeigen im Kobiinistrument): Alle Helferlein aktiv, Schlupfregelung auf der Gerade, Verhinderung von Ausbrechen usw.
DTC (DTC leuchtet im Kombi): keine Schlupfregelung beim gerade ausfahren, in Kurven etwas späterer Regeleingriff
alles aus (10sek Knopf drücken): Keine Helferlein mehr, deine Fahrfehler (oder gewollten Dirfteinlagen) werden nicht mehr abgefangen
Grundsätlich gilt im Straßenverkehr alles eingeschaltet zu lassen ;), also DSC. Im Winter wenn man merkt, das das Auto immer langsamer wird und den Schlupf wegregelt bis nix mehr geht DTC verwenden, oder alles ausschalten, nur dann fängt er seitliches Wegrutschen nicht mehr. Auf der Rennstrecke gilt eh, alles aus

-
Also ich finde das für BMW Verhältnisse recht günstig^^
-
Die Werden probiert, wenn mir Felix seine 10er mitbringt und wir die LUX einbauen gehen

-
Hmm das stimmt allerdings.
Hier ist mal eine Einbauanleitung von Goerans-Homepage: http://www.file-upload.net/dow…richt_Alpine_3KM.pdf.html Da kann man die Farben ganz gut erkennen, vlt. hilft dir ja das einen Tick weiter.
-
wieviel hastn noch gemacht?

Viele

Mag keine so arg bearbeiteten Bilder

Ist garnet so sehr bearbeitet, nur Tiefenschärfe hinten und per RAW die Vignette etwas verstärkt
Das HDR hab ich als HDR-Bildreihe aufgenommen, sonst gleiche Schritte wie bei dem zweiten

Wenn dann das zweite. Aber die Stoßstange ist echt nicht ganz im Bild?!

Doch ich glaube da hab ich aufm Boden liegend etwas vergessen 
Das zweite ist zu dunkel, beim Ersten ist es heller und glänzt mehr...!Das Erste.
Der Hintergrund muss aber dunkler, ist ja fast mehr Werbung für die Spedition als sonst was.
Und Position ist top, aber das 10 cm fehlen darf nichgt passieren, gerade wenn für den Kalender....Hintergrund also dukler beim ersten? Iist er schon^^, nur unschärfer wollte ich nicht, dann wirkt es zu aufgesetzt. Und nein das ist keine Spedition, die stellen so Arbeitsplatten für Küchen her^^
Naja ich setzt mich heute Abend mal noch an Paar andere Bilder

-
Das Auto ist außermittig. bääh

-
Zwei Bilder aus dem heutigen Shooting, für den Forumskalender, welches findet ihr besser?
-
Das war ja klar Harry^^