Jop sind die 5.0er
Da hat der Felix wohl noch das falsche Bild drinne^^
Beiträge von EisDave
-
-
Ich bin auch gespannt wie nen Flitzebogen

Ok, Garantie kann ich dir nicht beantworten

-
Tja erst mal werden es nur 3 Sätze sein, da der lange bestellte Rest bei US Postal irgendwo rumliegt, weil die streiken...
Wir hoffen, die Lieferung jetzt kommende Woche zu bekommen...mal sehen^^ -
Die Lisste stimmt im groben noch

Allerdings Betteljunge: die LUX 5.1 für den VFL haben keinen Lüfter mehr
Der war wohl eh überflüssig und zum anderen wurde der Kühlkörper noch besser designt und vergrößert 
-
Verkauf den BMW lieber und kauf nen rostfreien Audi...
Der E91 ist nicht rostanfälliger wie jedes andere Auto! Der Rost kommt nicht von innen, der ensteht, wenn Wasser, das reinläuft, durch die Fenster usw. nicht weg kann, steht das Auto in einer schlecht durchlüfteten Garage, dann rostet so etwas. Denn Rost kommt immer von Feuchtigkeit! Chemischer Prozess und so! Wie gesagt wenn du Probleme hast, schaff ihn zurück oder fahr zu ner BMW Niederlassung, die Größe der Blasen deutet auf eine längerfristige Rostbildung hin.
-
Naja die Bilder auf FB sind aus den Staaten, die LUX werden wir einbauen, wenn er sie da hat, dann könnteste dich zum Vergleich wieder mit ihm Treffen^^
-
-
Bestes Beispiel nach unserem letzten Hotelaufenthalt hatte meine Frau nen neuen Duschvorleger wo Crown draufstand

Willst du sie etwa loswerden, oder warum prangerst du sie an^^ -
Selber Schuld das du dein angebohrenes Talent nicht nutzt.

Meine frau ist übrigens PolinWie jetzt, wurdest du geklaut

-
Erstes Bild ja da ist Flugrost, also das was runtergelaufen ist und die großen Pickel, 3ttes Bild...keine Ahnung^^
Wenn ich dein Auto sehe, frage ich mich, wie der Vorbesitzer es abgestellt hat, hatte der ne Feuchtekammer oder was...wieviel km hat das Fahrzeug weg?(