Mach mal Bilder, denn Vergleichsfotos aus den Staaten ziegen die ja gleich hell, wie die OEM-LEDs im E92/E93 LCI mit LED-Lichelementen
Beiträge von EisDave
-
-
Ist ne ganz kleine EOS 1000D, aber aktuell mit Sigma 18-250 OS HSM, echt nen tolles Objektiv, gegen die Kit-Teile

-
Tom nur für dich 2 völlig unbearbeitete, nur mit MS Paint verkleinert^^
-
Ja DSLR ist schon was feine, nur hat meine aktuell wieder nen dickes Hot-Pixel und mehrere kleine weiße Rausch-Punkte... Wird sie wohl, wie jedes Jahr zum reparieren müssen...Sonst EOS ftw

-
Da gibts den: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…8-inkl--Einbaublende.html
Nicht so teuer, aber leider nur mit der Chrom-Spange, die bald bei mir garnet mehr inst Auto passt^^ -
Neues Bild, was meint ihr?

-
Wär auf jedenfall mal eine nette Maßnahme, kann ja wer mal machen und eine Anleitung dazu schreiben

-
Schönes Auto, gute Grundlage für mehr
Performance-Nieren, M-Paket oder Perfromance, Blackline-Rückleuchten,.Du hast Halogen-Scheinwerfer, wenn du Ringe willst, dann musst du Xenon nachrüsten, oder von Dectante Nachrüstlüsungen(Halogener mit Linse), oder auch LCI-Halogen-Scheinwerfer. Helle Tagfahrlicht-LEDs wirst du wohl so leicht nicht bekommen

-
Ich drück dir und deinem Auto die Daumen, fakt ist, das wird teuer für die Gute ...
-
Sieht übel aus, wenn selbst die hinteren Türen nicht aufgingen
Sieht auch so aus, als würden auf dem letzen Bild die Spaltmaße der Türen nicht mehr passen, muss nen ganz schöner aufprall gewesen sein, ich schätze sie hatte min. + 50 zu dir