Da gibts den: http://www.bmw-kirsch.de/onlin…8-inkl--Einbaublende.html
Nicht so teuer, aber leider nur mit der Chrom-Spange, die bald bei mir garnet mehr inst Auto passt^^
Beiträge von EisDave
-
-
Neues Bild, was meint ihr?

-
Wär auf jedenfall mal eine nette Maßnahme, kann ja wer mal machen und eine Anleitung dazu schreiben

-
Schönes Auto, gute Grundlage für mehr
Performance-Nieren, M-Paket oder Perfromance, Blackline-Rückleuchten,.Du hast Halogen-Scheinwerfer, wenn du Ringe willst, dann musst du Xenon nachrüsten, oder von Dectante Nachrüstlüsungen(Halogener mit Linse), oder auch LCI-Halogen-Scheinwerfer. Helle Tagfahrlicht-LEDs wirst du wohl so leicht nicht bekommen

-
Ich drück dir und deinem Auto die Daumen, fakt ist, das wird teuer für die Gute ...
-
Sieht übel aus, wenn selbst die hinteren Türen nicht aufgingen
Sieht auch so aus, als würden auf dem letzen Bild die Spaltmaße der Türen nicht mehr passen, muss nen ganz schöner aufprall gewesen sein, ich schätze sie hatte min. + 50 zu dir 
-
Sind die 5.1 eigentlich schon lieferbar?
Nein, noch überm Ozean unterwegs^^
ARCS hab ich jetzt ganz wenig bzw. garnix gehört das die durchbrennen......meine sind jetzt 1 Jahr drin ohne Probleme
MTECs kann ich nix haben! Jemand hat sie hier aber auch schon länger verbaut ohne Probleme. Ich werde Sie mir auch noch einbauen
Stimmt nicht, die erste Generation ist reihenweise abgeraucht, erst ab Rev 1.1 gings, nun schmiltzt nur noch der Chromring vorne drauf^^
-
Wie viele Kilometer hast du runter, oder hast du Chiptuning? Grundsätzlich kommt ein Fehler wenn er voll ist.
-
Ja Preis definiert sich durch Nachfrage

-
Mein Fazit zu WR mit RFT: Absoluter Müll - hatte ab Werk welche auf meinem drauf bzw gabs kostenlos dazu, mit normalen wars deutlich besser.
Im übrigen: Testberichte lesen, Preise kannst ja selbst vergleichen und Angebote kannst dir auch selbst machen lassen - alles eine Frage des Willens

Dann hattest du ab Werk Bridgestone und die sind Müll, die RFT Dunlop nehmen sich nix mit Non-RFT!