Beiträge von EisDave
-
-
Bestes Beispiel nach unserem letzten Hotelaufenthalt hatte meine Frau nen neuen Duschvorleger wo Crown draufstand

Willst du sie etwa loswerden, oder warum prangerst du sie an^^ -
Selber Schuld das du dein angebohrenes Talent nicht nutzt.

Meine frau ist übrigens PolinWie jetzt, wurdest du geklaut

-
Erstes Bild ja da ist Flugrost, also das was runtergelaufen ist und die großen Pickel, 3ttes Bild...keine Ahnung^^
Wenn ich dein Auto sehe, frage ich mich, wie der Vorbesitzer es abgestellt hat, hatte der ne Feuchtekammer oder was...wieviel km hat das Fahrzeug weg?(
-
Steinschläge bleiben beim BMW auch Rostfrei, nur ist diese Verkleidung seit über 10 Jahren eine Fehlkonstruktion^^ Die kratzt sämtliche Schutzschichten an, da läuft Wasser drunter (ist ja außerhalb der Dichtungen) dadurch entstehen Blasen.
-
Jaa genau die Bläschen sind der Rost...ab zu dem Händler wo du den her hast und machen lassen, oder direkt bei BMW. Die Verbesserung ist erst seit dem Facelift-Modell, da wurde die Blende auf mehr Abstand montiert.
-
Hört sich irgendwie nach WSP Italy an

Oder nach Diebstahl
-
Micha, du stellst deine Kiste zu BMW in die Werkstatt, die kümmern sich dann um den Gutachter, bzw. die Versicherung schickt eventuell selbst einen. Nur der Schnitzerumbau wird schwierig, weil du ja keine Rechnungen hast, hast ne ja so gekauft. Wäre es günstig, wenn du von der Abholung noch irgendwas an Bildern oder so hast, nur falls die die Schnitzer-Schürze net zahlen wollen...
Wird schon wieder aufgeklemptnert deine Kiste
-
Flugrost, nichts direktes am Auto

-
ich studiere, miene freundin schriebt ihre doktorarbeit
ich finanziere sie nicht umgekehrt 
Wie das
Ich fang im Januar mit Doc-Arbeit an, da verdiene ich dann richtig Geld