Kommt im Frühjahr
Gleich mim Gewinde zusamm
:herzen:
""
Kommt im Frühjahr
Gleich mim Gewinde zusamm
:herzen:
Also ich muss sagen, ich seh den Wagen ja öfters live, einfach nur eine geile Kiste, aber hinten müssen schon noch breitere Spurplatten drauf Felix ![]()
Der Stan studiert und lässt seine Schnecke arbeiten, da geht das^^
Ok, wegen dem Preis: www.uniquestylez.de
Den Amerikanischen Preis mit Euro-Umrechnung wird er nicht schaffen, aber wer bestellen muss kommt bei Felix billiger ![]()
Zu den LUX wir es Vergleichsbilder geben
gibt auch welche zu den Weisslicht, nur waren die halt ein Reinfall^^ Wenn er die da hat fahren wir direkt in die Werkstatt und bauen die ein.
snaKe: Bekommt man alleine hin, http://luxangeleyes.com/guides/LUX_E90_v5.1_Install.pdf die Anleitung von LUX (Fotos noch mit den 4.0ern) Batterie brauchst du nicht abklemmen, Licht solltest du ausmachen, Hebebühne macht es einfacher ![]()
Kann man dir nur wünschen. Das Problem das die LEDs "nix taugen" liegt eher an den Scheiß Ringen im VFL.
Jop so wie es aussieht kann man sich die schenken. Als nächstes werden die LUX 5.1 getestet, sind schon unterwegs nach DE
bada ist jetzt Exklusiv-Händler für LUX, auch für E92/E93 und die LCI-Xenon-Modelle (wären dann LUX H8 V3)
Der Ladeluftkühler kühlt die Rückgeführte Luft, die vom Turbo in den Brennraum komprimiert ab, dadurch steigt der Sauerstoffgehalt und die Verbrennung läuft besser ab. Das bringt entweder Mehrleistung oder hilft Leistungssteigerung standfester zu machen ![]()
hatte er nicht das original BMW PPK
Ihr habt beide Recht ![]()
Er hatte das PPK und dazu noch ne neue Software vom Dom^^
Kommen aber frühestens nächste Woche in Deutschland an, aber er ist exclusiv-Händler ![]()
Wird auch die LUX 5.1 für VFL-Xenon E90/E91 geben, allerdings sind von 3 Sätzen wohl schon 2 reserviert ![]()
Wegen Xenon-Kit würde ich dich gern an Gummbaer hier ausm Forum verweisen
GP Thunder sind einfach Halogen-Birnen mit anderer Kelvin-Zahl. Alternativ für E91 LCI mit Xenon LUX H8 V3, badavalanche hat die jetzt im shop ![]()