Kann man dir nur wünschen. Das Problem das die LEDs "nix taugen" liegt eher an den Scheiß Ringen im VFL.
Beiträge von EisDave
-
-
Jop so wie es aussieht kann man sich die schenken. Als nächstes werden die LUX 5.1 getestet, sind schon unterwegs nach DE
bada ist jetzt Exklusiv-Händler für LUX, auch für E92/E93 und die LCI-Xenon-Modelle (wären dann LUX H8 V3) -
Der Ladeluftkühler kühlt die Rückgeführte Luft, die vom Turbo in den Brennraum komprimiert ab, dadurch steigt der Sauerstoffgehalt und die Verbrennung läuft besser ab. Das bringt entweder Mehrleistung oder hilft Leistungssteigerung standfester zu machen

-
hatte er nicht das original BMW PPK

Ihr habt beide Recht

Er hatte das PPK und dazu noch ne neue Software vom Dom^^ -
Kommen aber frühestens nächste Woche in Deutschland an, aber er ist exclusiv-Händler

Wird auch die LUX 5.1 für VFL-Xenon E90/E91 geben, allerdings sind von 3 Sätzen wohl schon 2 reserviert

-
Wegen Xenon-Kit würde ich dich gern an Gummbaer hier ausm Forum verweisen
GP Thunder sind einfach Halogen-Birnen mit anderer Kelvin-Zahl. Alternativ für E91 LCI mit Xenon LUX H8 V3, badavalanche hat die jetzt im shop 
-
Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden... 
Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^ -
Hast du schon wieder gesoffen, er hat noch keine Breyton drauf...die waren auf seinem E90^^ Daher kannst du auch noch keine Bilder dazu gesehen haben^^
-
Helfen kann ich dir da nicht, aber wenn ich mein Auto in Erinnerung habe, hilft da nur Türpappen ab, dann kannst du die einfach abnehmen

-
So wir haben heute die Weisslicht von Bada eingebaut...was soll man sagen, die Fotos kann man sich schenken, lade ich bei Gelegenheit trotzdem mal hoch.
Heller sind die nen Tick, aber nur wenn beide LEDs in Ordnung sind, leider haben die aus dem Set unterschiedliche Farbtemperaturen, d.h. schon mal Mist, für den Preis. Dunkler ist der blauere Ring auch noch... der gute Ring ist dabei unter direkter Sonne wesentlich besser sichtbar als die Standard-Halogen-Birnchen von BWM, aber als TFl nicht geeignet.
Daher haben wir entschieden DD Crystal für den E90/E91 VFL zu bestellen, 4 Sets, (1xBada, 1xEisDave, 1x ???, 1xfür den Wiederverkauf^^)Noch mal zu den ARCS, der Bada hatte die erste Generation drin, der Vordere Ring, wo die LED-Öffnung ist ist im Durchmesser um ca. 2mm geschrumpft und er hat deutliche Schmelzspuren...