Ich kann mich entsinnen noch vor 2 Stunden mit dir geredet zu haben und wir meinten ja noch nix an Beschwerden^^ Ist aber echt schon krass, wobei die Länge bei dem einem Flap ja super pass sonst, außer der Spalt dahinter...
Beiträge von EisDave
-
-
Ihr wollt immer wissen was ist gut, hab das und das gefunden ist das toll. Aber ganz ehrlich, wer soll euch be der Flut von verschiedenen Anbietern (die Ebay sind alle ARCS und RacingDash!) da noch sagen was gut ist. Ich könnte euch zwar was bauen, habe ich auch schon teilweise getan und bin am Bilder sammel, also wer seine LEDs fotografiert hat (direkte Sonne, indirekte Sonne, Dämmerung und Schlechtes Wetter) kann die mir gerne zukommen lassen! Nur sind wirkliche Vergleiche nur mit gleichen Bedingungen möglich und 200 Paar LEDs kann ich mir ja auch nicht kaufen, dafür wär ein Lottogewinn schon mal nötig

Also macht es bis dahin so, wer was günstiges möchte kauft ARCS, etwas heller (nur VFL-E90/91) MTEC V3, teuer Weisslicht, LUX, DD Crystal. Von den Firmen gibt es für alle Modelle was

Weiterhin besteht beim LCI-Xenon E90/91 und E92/93 die Möglichkeit GP-Thunder oder ein Xenon-Kit für die Ringe einzubauen

-
-
Also hier rüsten so viele M-Aero-Paket nach, da nörgelt keiner wegen Pfusch...ich würde mir die Kiste immer erst live anschauen.
-
Sollten Replikas sein, der M3 hat die glaub ich wirklich in 19Zoll
-
Das meinte ich eben, das wenn du ihm sagst, dass du bei ihm kaufst eventuell auch die Endstufe nur mal testen kannst

-
Fahr doch mal zu einem richtigen Spezi in deiner Nähe, da kann man einfach mal die Frequenzweichen oder den Verstärker tauschen ohne, dass du gleich Geld investieren muss, vorausgesetzt du nimmst bei dem dann die entsprechenden Teile

-
Also ich finde für 37000km die er nur auf der Uhr hat, mit Flaps, Spoiler, 335is-Nieren und den Felgen nen gutes Angebot, ganz klar Probefahren und herausfinden wie der Vorbesitzer gefahren ist^^
-
Schön Stan, machste wirklich wieder die Chromnieren rein
Was hat der Ralf da für Brenner in den AngelEyes, die OEM oder? -
Wenn du noch Garantie hast, ne neue Alpine-Endstufe testen, oder es sind die Frequenzweichen, wenn der Sub nicht betroffen ist, sind die letzten möglichen Fehlerquellen.