Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden...
Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^
""
Dacht ich mir auch. Aber er meinte sicherlich, dass die Breyton generell auf silbernen BMW gut aussehen würden...
Ich denk eher gesoffen trifft es ganz gut^^
Hast du schon wieder gesoffen, er hat noch keine Breyton drauf...die waren auf seinem E90^^ Daher kannst du auch noch keine Bilder dazu gesehen haben^^
Helfen kann ich dir da nicht, aber wenn ich mein Auto in Erinnerung habe, hilft da nur Türpappen ab, dann kannst du die einfach abnehmen ![]()
So wir haben heute die Weisslicht von Bada eingebaut...was soll man sagen, die Fotos kann man sich schenken, lade ich bei Gelegenheit trotzdem mal hoch.
Heller sind die nen Tick, aber nur wenn beide LEDs in Ordnung sind, leider haben die aus dem Set unterschiedliche Farbtemperaturen, d.h. schon mal Mist, für den Preis. Dunkler ist der blauere Ring auch noch... der gute Ring ist dabei unter direkter Sonne wesentlich besser sichtbar als die Standard-Halogen-Birnchen von BWM, aber als TFl nicht geeignet.
Daher haben wir entschieden DD Crystal für den E90/E91 VFL zu bestellen, 4 Sets, (1xBada, 1xEisDave, 1x ???, 1xfür den Wiederverkauf^^)
Noch mal zu den ARCS, der Bada hatte die erste Generation drin, der Vordere Ring, wo die LED-Öffnung ist ist im Durchmesser um ca. 2mm geschrumpft und er hat deutliche Schmelzspuren...
Ich kann mich entsinnen noch vor 2 Stunden mit dir geredet zu haben und wir meinten ja noch nix an Beschwerden^^ Ist aber echt schon krass, wobei die Länge bei dem einem Flap ja super pass sonst, außer der Spalt dahinter...
Ihr wollt immer wissen was ist gut, hab das und das gefunden ist das toll. Aber ganz ehrlich, wer soll euch be der Flut von verschiedenen Anbietern (die Ebay sind alle ARCS und RacingDash!) da noch sagen was gut ist. Ich könnte euch zwar was bauen, habe ich auch schon teilweise getan und bin am Bilder sammel, also wer seine LEDs fotografiert hat (direkte Sonne, indirekte Sonne, Dämmerung und Schlechtes Wetter) kann die mir gerne zukommen lassen! Nur sind wirkliche Vergleiche nur mit gleichen Bedingungen möglich und 200 Paar LEDs kann ich mir ja auch nicht kaufen, dafür wär ein Lottogewinn schon mal nötig ![]()
Also macht es bis dahin so, wer was günstiges möchte kauft ARCS, etwas heller (nur VFL-E90/91) MTEC V3, teuer Weisslicht, LUX, DD Crystal. Von den Firmen gibt es für alle Modelle was ![]()
Weiterhin besteht beim LCI-Xenon E90/91 und E92/93 die Möglichkeit GP-Thunder oder ein Xenon-Kit für die Ringe einzubauen ![]()
Also hier rüsten so viele M-Aero-Paket nach, da nörgelt keiner wegen Pfusch...ich würde mir die Kiste immer erst live anschauen.
Sollten Replikas sein, der M3 hat die glaub ich wirklich in 19Zoll
Das meinte ich eben, das wenn du ihm sagst, dass du bei ihm kaufst eventuell auch die Endstufe nur mal testen kannst ![]()