jaa, hätte ich noch ein Paar^^
Teil7
...aber das wars jetzt wirklich, die Abendfotos hatte nur Stefan, weil Schneemann und ich die Cams vergessen hatten^^
""
jaa, hätte ich noch ein Paar^^
Teil7
...aber das wars jetzt wirklich, die Abendfotos hatte nur Stefan, weil Schneemann und ich die Cams vergessen hatten^^
hatte ich erwähnt, dass es mehr Fotos sind^^
d.h. es folgt Teil6 ![]()
Teil2, mit Stefans Wunschtiefe^^
So hier nun die Bilder:
Nun ging es in das Bowling Centrum Universum in Salzburg
wie gesagt einfach nur eine klasse Location und erst recht die Kellnerin
![]()
kein Wunder das so mancher von uns, kaum die 9 oder ein Strike geschafft hatte
Ich habe leider nur vom letzten Abend FOTOS , da mein Frauchen die Kamera mitgenommen hat, und ich sie erst am Sonntag sehe, und dann euch alle FOTOS posten kann
aber ich denke mal das die anderen Teilnehmer in der Zeit locker Fotos posten, um sich einen Überblick zu verschaffen
![]()
![]()
Die war aber auch wirklich lecker
. So schlecht wie da war ich beim Bowlen noch nie^^ ![]()
Und Stefan, warum hast du kein Bild von ihr ![]()
Meine Bilder dauern noch, hab festgestellt, das ich die ja noch verkleinern muss fürs Forum^^
Ja, aber ab spätes 2009 nur noch unter dem Fahrersitz, davor unter beiden Vordersitzen
Alles anzeigenKennt jemand den Reperatursatz für die LED Elemente Tagfahrlicht im E92?
http://www.bmwetk.com/BMW/P/E9…/2011/01/52103/63/63_1208
13 Reparaturset LED Modul TAGFAHRLICHT 63 11 7263051 0,250 kg € 153,72
bzw. kann das mal wer anschauen was man da bekommt (ich denke hier an BMW MA)?
Vll. bestell ich mir sonst das Ding mal und seh was da drin ist. Fürs wieder zurücknehmen verlangt der Teilehändler leider was. ...aber vll. tu ich mir das mal an
schreib lieber den badavalanche an, der arbeitet bei BMW, der kann dir da sicher kostenlos weiterhelfen ![]()