Also Finchi, wenn du normale fährst^^ Langsam werden wieder voll aufs Gas und das immer wieder^^
Beiträge von EisDave
-
-
Mein Gott hast du auswahl, gibs doch so, du bist doch selbst der Händler und Überzieher

-
Frag bei Hrald nicht nach dem Verbrauch, der färht wie ein Kranker, der braucht eh 18 Liter^^
-
Hättest du M-Paket mit Individual Hochglanz Shadowline, würdest du das nicht haben, sonst haben das in der Tat alle 6 Zylinder. Hilft nur folieren lassen, der Rest ist zu teuer

-
Olli es ist schon viel Licht im Dunkel, wenn du den anderen Thread ließt, willst du die Besten und hellsten für den E92 dann kaufst du LUX! RacingDash ist China-Zeug und hat immer mal Probleme mit der Temperatur, kommt auch bei weiten nicht an LUX ran

In den Staaten gibts noch die Angel i Bright und Duke Dynamics Crystal 273B, die eventeull sogar heller sind als die LUX, aber die LUX liefern qualitatis sehr gute Ergebnisse und werden am meisten eingesetzt

-
Sehr komisch, wenn der Lader gewechselt wird, müssen die ja in den Ölkreislauf eingreifen, oder sehe ich das falsch, ergo müssen die auch Öl nachfüllen...
Das mit der TV-Funktion ist ja wohl der Knaller, wenn ich ne FSE einbauen lasse bekomme ich ne neue Software, wenn dann aber was kaputt ist, wird die Original-Software wieder aufgespielt? Ist das nicht völlig unlogisch?( Ich frage mich, warum überhaupt ne neue Software aufgespielt wurde, gehen die bei Lader-Schaden immer von Chiptuning aus oder was?
-
Naja wenn ers nicht hätte, hätte Ichs nicht geschrieben
und mim Maßband wird er wohl kaum vermessen 
werd mal nicht frech mei kleener^^ -
Kein Thema, der Nachbar der Firma meines Vaters hat ne KFZ Werkstatt^^macht dann 2 Bier und ne Kippe

Wenn der Vermessungs-Zeug hat ist das dann kein Thema, dass ist wahr^^ -
-
Eben, Kiste rauf auf die Bühne, Gewinde einstellen, Winterschlappen drauf und gut is. Sache von ner Stunde mit Reifenwechsel.
Muss dann blos noch die Spur und der Sturz neu eingestellt werden und schon hat man keine Probleme