Jop so ist das, die Kanäle sind an die Leiste geklipst ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Du nimmst einfach die Interieurleiste vorsichtig ab, weil der Kanal nach hinten hiffen ist. Dann Hast du den Lüftungsschacht mit in der Hand, und kannst da versuchen von hinten reinzufassen. Eine andere Möcglichkeit gibt es nicht und anders würde es auch der
nicht machen 
-
Im Tunnel ja auch verständlich

Meinst du seinen normalerweise vorhandenen Alkoholtunnel?^^ -
Alles anzeigen
hm, irgenwie funktioniert das zitieren net

Der Sattler hats so gemacht weil ich das so wollte
...gefällt mir besser, da reines Alcantara etwas deplatziert hätte gewirkt. Hab mir das bei dem E92 ausm ami Forum angesehen und es schaut einfach nicht gut aus 
ja der Bausatz nimmt Form an, noch ein paar Kleinteile beim Händler bestellen und dann wird das schon 
Heute ein Tag ohne Paket
...wo bleiben meine Nebler 
Nen Lackierer hab ich jetzt auch schon der das ganze zu nem angemessenen Preis macht

Hast du nen Link zu dem E92 ausm AMi-Forum
-
Also Finchi, wenn du normale fährst^^ Langsam werden wieder voll aufs Gas und das immer wieder^^
-
Mein Gott hast du auswahl, gibs doch so, du bist doch selbst der Händler und Überzieher

-
Frag bei Hrald nicht nach dem Verbrauch, der färht wie ein Kranker, der braucht eh 18 Liter^^
-
Hättest du M-Paket mit Individual Hochglanz Shadowline, würdest du das nicht haben, sonst haben das in der Tat alle 6 Zylinder. Hilft nur folieren lassen, der Rest ist zu teuer

-
Olli es ist schon viel Licht im Dunkel, wenn du den anderen Thread ließt, willst du die Besten und hellsten für den E92 dann kaufst du LUX! RacingDash ist China-Zeug und hat immer mal Probleme mit der Temperatur, kommt auch bei weiten nicht an LUX ran

In den Staaten gibts noch die Angel i Bright und Duke Dynamics Crystal 273B, die eventeull sogar heller sind als die LUX, aber die LUX liefern qualitatis sehr gute Ergebnisse und werden am meisten eingesetzt

-
Sehr komisch, wenn der Lader gewechselt wird, müssen die ja in den Ölkreislauf eingreifen, oder sehe ich das falsch, ergo müssen die auch Öl nachfüllen...
Das mit der TV-Funktion ist ja wohl der Knaller, wenn ich ne FSE einbauen lasse bekomme ich ne neue Software, wenn dann aber was kaputt ist, wird die Original-Software wieder aufgespielt? Ist das nicht völlig unlogisch?( Ich frage mich, warum überhaupt ne neue Software aufgespielt wurde, gehen die bei Lader-Schaden immer von Chiptuning aus oder was?