Sehr schöner 135i, geil, mehr gibts nicht zu sagen ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Naja ich würde bei mir eher auf den Sub in der Reserveradmulde tippen, innen hört man nicht, guter Klang, aber außen klingts wie nen Trabbi, mir wird schon immergeraten mach bei Auspuff-dB-Messungen mit und dreh die Anlage hoch^^
-
Ja man soll ja immer tun was man für schön hält, daher habe ich die Perfromance-Front (ok und weil die keiner hatte am VFL), nur fährt seit einem Monat in der gleichen Stadt ein E91 mit Perfromance-Teilen rum, hats wohl bei mir toll gefunden und er hat auch noch die gleiche Wagenfarbe^^
Am Ende tunt man immer für sich selbst

-
Erst mal macht es mir sorgen, dass deine Schweller verklebt sind^^, aber mal anders, die Seitenschwellerholme sind der Resonanzkörper, entsprechend lohnt eine Beschwerung der Holme von außen, das bringt etwas, aber richtig Ruhe bekommst du nicht, weil da dran sind Unterbodenverkleidungen und aller Mist festgemacht, das schwingt alles mit^^
Edit: Und ehrlich, so laut wie bei mir klappert das Auto bei euch durch Musik eh nicht

-
Laut einem, hier im Forum bekannten, BMW-Mitarbeiter (bada^^) steht im TK, dass es nicht passt, sicherlich ist mit ner Modifizierung was zu machen, vlt. ist aber auch im Getriebe der Lochdurchmesser anders...ka
-
Pütti, Willkommen im Forum ist bei 170 Beiträgen etwas deplatziert^^
Aber schöner E91, steht super da, Leistungsoptimierung auf 204PS stehe ich zwar kritisch gegenüber (bei 07/2006) Aber tolle Änderungen, lass die LCI-Front sein, das machen mittlerweile so viele, ist schon nix besonderes mehr^^
-
Bei BMW selbst gibts da nichts, die Schaltwegverkürzung passt auch nicht beim 4 Zylinder, d.h. es bleiben nur die kürzeren Knäufe

-
Naja das finde ich ziehmlich kritsch. Dann modifiziert er den Lader, ohne äußerlich etwas zu verändern, was ändert er dann? Nur das Turbinen-Rad?
-
Ich finde es sehr interessant, wie er die Lader bearbeitet, denn fakt ist, die besten Lader sind die N54 Lader ja nicht mit all ihren Problemen

-
Was du machen solltest ist auf die Kulanz bestehen, weil vor allem der Fehler schon bekannt war und noch während der Garantie auftrat, hätten die das gleich richtig gemacht, wäre es nicht zu dem großen Schaden gekommen. Wenn München nix übernimmt muss es der Händler tragen. Wenn der Luftmassensensor-Fehler mit der Zylinderkopf-S... zusammenhängt, was ich mal als wahrscheinlich ansehen würde, weil das ja scheinbar nicht der Fehler war, sondern nur was Beiläufiges.
Normalerweise tritt ein solcher Fehler nicht auf, weil sonst würden nicht viele mit weit über 100000 km rumfahren
Grundsätzlich Kulanz gibt es bis 5 Jahre Alter und 100000 km, d.h. du kannst hoffen, ich vermute aber die wollen nur die Teile übernehmen, also dann gleich weiter nachhaken