Laut einem, hier im Forum bekannten, BMW-Mitarbeiter (bada^^) steht im TK, dass es nicht passt, sicherlich ist mit ner Modifizierung was zu machen, vlt. ist aber auch im Getriebe der Lochdurchmesser anders...ka
Beiträge von EisDave
-
-
Pütti, Willkommen im Forum ist bei 170 Beiträgen etwas deplatziert^^
Aber schöner E91, steht super da, Leistungsoptimierung auf 204PS stehe ich zwar kritisch gegenüber (bei 07/2006) Aber tolle Änderungen, lass die LCI-Front sein, das machen mittlerweile so viele, ist schon nix besonderes mehr^^
-
Bei BMW selbst gibts da nichts, die Schaltwegverkürzung passt auch nicht beim 4 Zylinder, d.h. es bleiben nur die kürzeren Knäufe

-
Naja das finde ich ziehmlich kritsch. Dann modifiziert er den Lader, ohne äußerlich etwas zu verändern, was ändert er dann? Nur das Turbinen-Rad?
-
Ich finde es sehr interessant, wie er die Lader bearbeitet, denn fakt ist, die besten Lader sind die N54 Lader ja nicht mit all ihren Problemen

-
Was du machen solltest ist auf die Kulanz bestehen, weil vor allem der Fehler schon bekannt war und noch während der Garantie auftrat, hätten die das gleich richtig gemacht, wäre es nicht zu dem großen Schaden gekommen. Wenn München nix übernimmt muss es der Händler tragen. Wenn der Luftmassensensor-Fehler mit der Zylinderkopf-S... zusammenhängt, was ich mal als wahrscheinlich ansehen würde, weil das ja scheinbar nicht der Fehler war, sondern nur was Beiläufiges.
Normalerweise tritt ein solcher Fehler nicht auf, weil sonst würden nicht viele mit weit über 100000 km rumfahren
Grundsätzlich Kulanz gibt es bis 5 Jahre Alter und 100000 km, d.h. du kannst hoffen, ich vermute aber die wollen nur die Teile übernehmen, also dann gleich weiter nachhaken 
-
Jop so ist das, die Kanäle sind an die Leiste geklipst

-
Du nimmst einfach die Interieurleiste vorsichtig ab, weil der Kanal nach hinten hiffen ist. Dann Hast du den Lüftungsschacht mit in der Hand, und kannst da versuchen von hinten reinzufassen. Eine andere Möcglichkeit gibt es nicht und anders würde es auch der
nicht machen 
-
Im Tunnel ja auch verständlich

Meinst du seinen normalerweise vorhandenen Alkoholtunnel?^^ -
Alles anzeigen
hm, irgenwie funktioniert das zitieren net

Der Sattler hats so gemacht weil ich das so wollte
...gefällt mir besser, da reines Alcantara etwas deplatziert hätte gewirkt. Hab mir das bei dem E92 ausm ami Forum angesehen und es schaut einfach nicht gut aus 
ja der Bausatz nimmt Form an, noch ein paar Kleinteile beim Händler bestellen und dann wird das schon 
Heute ein Tag ohne Paket
...wo bleiben meine Nebler 
Nen Lackierer hab ich jetzt auch schon der das ganze zu nem angemessenen Preis macht

Hast du nen Link zu dem E92 ausm AMi-Forum