Beiträge von EisDave
-
-
-
Sehr schön Justen, aber das Beige da am Schalthebel und Handbremssack passt wicklich net so richtig^^
-
Wenn ich net am 31. also Sonntag nach Passau fahren würde, hätte ich Samstag Zeit, so ist mir das aber leider echt zu knapp.
-
Ich habe gerade mit bada geredet, die LEDs von ihm passen auf alle fälle nur die Bilder sind noch die falschen, er hat die auch da

Sonst kannst du die normalen VFL-Xenon-LEDs nehmen, musst sie aber nach dem Link weiter oben umbauen

-
Du musst mal die Bilder die Bada auf der Homepage hat missachten, denn die LCI Halos sollte er nicht da haben, daher steht dort auch Lieferzeit erfragen

-
Ebenfall ne Weiterentwicklung, ähnlich wie eben der 163er ausm E46

-
Das war auch erst meine Sorge... bei mir passt die Farbe der beiden Seiten zu 100% !!!
Glückwunsch, Bada hat von US-Händlern, dass eine beträchtliche Anzahl der Sets zurück kommen wegen Farbproblemen. Daher will er die auch nicht über seinen Shop vertreiben. -
Sieht ja schon mal ganz gut aus, nur die Kratzer die er hatte sind ja bösartig

-
So Dave hab mir jetzt mal die Mtec V3 geholt^^ geh jetzt mal auf gut Glück mit der Haltbarkeit^^
Ach Harlad du ungeduldiger Sack
die Haltbarkeit der MTECs sollte gut sind, nur ob die Farben der beiden Seiten passen^^