Ebenfall ne Weiterentwicklung, ähnlich wie eben der 163er ausm E46 ![]()
Beiträge von EisDave
-
-
Das war auch erst meine Sorge... bei mir passt die Farbe der beiden Seiten zu 100% !!!
Glückwunsch, Bada hat von US-Händlern, dass eine beträchtliche Anzahl der Sets zurück kommen wegen Farbproblemen. Daher will er die auch nicht über seinen Shop vertreiben. -
Sieht ja schon mal ganz gut aus, nur die Kratzer die er hatte sind ja bösartig

-
So Dave hab mir jetzt mal die Mtec V3 geholt^^ geh jetzt mal auf gut Glück mit der Haltbarkeit^^
Ach Harlad du ungeduldiger Sack
die Haltbarkeit der MTECs sollte gut sind, nur ob die Farben der beiden Seiten passen^^ -
Guter Kurs, was verstehst du darunter Bada und ich rechnen mit etwa 270€ inkl. Zoll und Versand, günstig ist das nicht^^
-
Klar musst du löten, oder Schraubklemmen oder sowas nehmen, irgend woher brauchst du auch Strom, überm Handschuhfach gibts da aber genug Möglichkeiten. Sonst war der Einbau recht problemlos wie ich fand, wer schon mal nen BMW zerlegt hat kann das^^
-
Echt mal Leute, das wird absolut spitze, schon weil der Stefan immer schönes Wetter bucht

-
-
Och Harald das bekommen wir schon hin, ich fahr als einer der aktivsten in dem Thema noch immer Halogen-Birnchen (ok aber nur weil DD keine auf Lager hatte und der Typ der die baut Urlaub hatte ;()
-
Also nen 320d Efficient Dynamics hat etwas mehr Leistung und bei entsprechnder Fhrweise weniger Verbrauch, da man den im dahinrollen mit deutlich weniger Drehzahl fahren kann, ist ein toller Motor. Für einen ähnlichen Preis würde ich zum 320d greifen, ist der 318er aber deutlich günstiger wiegt es den Vorteil eventuell nicht auf. Probefahren und selbst entscheiden