Ihr habt ja gute Argumente, aber dass ein RunFlat-Reifen deutlich schwerer ist und damit die rotierende Masse zunimmt (bei gleicher Größe) muss aus physikalischen Gründen der Runflat schlechter sein als ein Non-RunFlat. Das hat nix mit Gefühl zu tun, das ist einfach ein Fakt^^. Ich habe von 16 Zoll 205er RFT neu auf DOT06er 19Zoll 225/255 Non-RFT gewechselt und er läuft weniger den Spurrillen hinterher als vorher, klar kann man die härte dabei nicht mehr verlgeichen 16 Zoll ist weicher^^
Weiterhin Steife Flanke = abrupter Gripverlust, musst du mal nen Rennfahrer fragen, der sagt 18Zoll mit mehr Gummi fährt sich besser, weil sich der nachlassende Grip langsam ankündigt. Härtere Flanken sind ähnlich wie Felgen der Gripverlust setzt plötzlicher ein als mit weicheren Flanken. Kann man auch noch physikalisch aufschlüsseln 
Zusätzlich ist klar, bei härteren Flanken fahren, bei typischen BMW-Sturz hinten, sich die Reifen einseitiger Innen ab.
Moderne RunFlat-Reifen haben diese Probleme teilweise "gelöst" oder umgangen, jedoch ganz weg bekommt man die nun mal nicht, das ist ein Fakt. Trotzdem muss ich sagen wer keine 19er braucht und lieber sicher mit 16 oder 17 Zoll fährt ist mit RFTs gut bedient, hatten schon Reifenschaden an einem Reifen und dank RFT ist weder was passiert, noch sind wir liegen geblieben, einen Tag später dann den Termin, noch ohne Probleme bis in die NL gefahren. Das geht mit einem normalem Reifen natürlich nicht!